in Ich will das Teil unbedingt haben
12.10.2014 23:42
von
Cemin
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte
Moin
Suche für meine ZX600J ein Einmannheck. Habe zwar bei Ricambi Weiss eins gefunden, das hat allerdings keine Aussparung für das Rücklicht und keine ABE. Hat irgendwer eine Idee wo ich ein Einmannheck mit ABE herbekommen kann, oder hat vieleicht noch wer eins daheim liegen für dass er keine Verwendung hat?
zuletzt bearbeitet 12.10.2014 23:42 |
nach oben springen
12.10.2014 23:47
von
Gelöschtes Mitglied
Alle ricambi-Teile haben ein Materialgutachten. Mit diesem lässt sich der TÜV besänftigen und trägt dir das Heck ein. Zumindest war das bei mir der Fall.
12.10.2014 23:50
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #3Alle ricambi-Teile haben ein Materialgutachten. Mit diesem lässt sich der TÜV besänftigen und trägt dir das Heck ein. Zumindest war das bei mir der Fall.
Wenn das so klappt ... Dann nur noch den Ausschnitt fürs Rücklicht selbst basteln.
12.10.2014 23:58
von
Cemin
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #3Alle ricambi-Teile haben ein Materialgutachten. Mit diesem lässt sich der TÜV besänftigen und trägt dir das Heck ein. Zumindest war das bei mir der Fall.
Danke für dei Antwort Dann werd ich die Woche mal mit dem TÜV-Prüfer meines Vertrauens sprechen und dann wird eingekauft
13.10.2014 00:06
von
Gelöschtes Mitglied
Du kannst auch mal bei ricambi anrufen, sind nette Leute da. Vielleicht gibt es sogar eine abe für dein Heck. Sowas steht da nicht aber ab und an kommt mal ein Teil mit abe an.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.