Komplett neu Bezogene 2tlg. Sitzbank ZX-6 R (600F)
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
15.10.2014 19:15
von
Alex_AE-Dekoart
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hallo Leute, ich verkaufe eine Sitzbank der ZX-6R (600F) diese habe ich komplett neu aufbereitet und neu bezogen.
Schaumstoff war zwar noch absolut neuwertig, aber ich habe eine Lage Komfortschaumstoff über beide Sitz gepackt, dann einen Top-Bezug angefertig und dann bezogen. Meine Firma www.ae-dekoart.de sollte vieleicht schon einigen bekannt sein. Ich bin Sattler und Polsterer, habe mich auf Motorradsitzbänke und Umbauten aller art spezialisiert. Normal verkaufe ich komplette Sitzbänke eher seltener aber habe mal wieder eine mit Top-Design am Start. Die ist auch in Ebay drin (140€) macht mir ein vernünftiges Angebot, dann kann einer von euch die haben solange die noch nicht weg ist. Bei Fragen oder Interesse, einfach kurze PN oder E-Mail an info@ae-dekoart.de
Material: Carbon-Kunstleder in Anthrazit-metallisch & Antirutschmaterial in schwarz (Microfaseroptik)
Ach lange Rede kurzer Sinn schaut einfach selbst, die gleicht einer komplett neuen Sitzbank nur das Design ist einmalig und das Sitzen ist komfortabeler.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.