...oh,ich hatte auch so ein Dynojet-kit. Wurde aber vom Händler eingebaut.
Was für eine Größe soll das Loch haben, wenn es denn gebohrt wurde?? Ich schau mal nach, ob man es bei meinem gemacht hat.
Dieses Loch ist doch im Boden des Schieberkörpers. Dieser "dichtet" normalerweise gegen den Vergaserschlund, der Luft aus dem LuFiKa und den Sprit aus der Schwimmerkammer in den Kopf bringt. Die Löcher "entkräften" den Druckunterschied Schlundröhre (mein Wort jetzt so erfunden), wo durch die schnelle Ansaugluft Unterdruck herrscht, zur Schieberbodenoberseite, wo atmosphärischer Druck herrscht plus dem, was an Druck aus dem RAMAir-Meßluftröhrchen (Streßmacher der Fighter-Umbauten) für ein Druck über dem Schieberboden einstellt.
Kurz und knapp: Dynojet hat die Bohrung erweitert, um die eigene Feder im Schieberkopf plus der Hauptnadel sauber regelungstechnisch abzustimmen. Ansich muß gebohrt werden, um die Amis glücklich zu machen.
Übrigens: Wenn meine gebohrt währen, ich leih sie dir aus, wenn du den Unterschied rausfiltern willst. Bei Gefallen kannst du sie gegen Obolus behalten oder deine eigenen aufbohren. Ich will mir eh eine Einspritzung am Motor gönnen.