in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.10.2014 16:11
von
RealQuality
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 288 Punkte
Hallo, habe mal ne frage seit langem wieder..
Sehe ab und zu auf der Straße oder auch in Videos Maschinen die ein Flatterndes Rücklicht bzw Bremslicht haben das ganz schnell hintereinander aufleuchtet.
19.10.2014 16:26
von
Gelöschtes Mitglied
Das liegt daran, das digitale Kameras eine Leuchtfrequenz von LEDs nicht verarbeiten kann und so filmt, als würden Frames fehlen. Schau durch deine handykamera auf ein leichtendes LED-Licht, es kann sein, dass es im Display auch so flackert.
19.10.2014 18:42
von
RealQuality
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 288 Punkte
Danke erstmal für die Erklärung :)
Habe letztens aber ein PKW gesehen der bei einem Starken Bremsmanöver vor mir auch das Bremslicht flackerte und das richtig im Takt also gewollt glaube ich
edit: kleiner Zusatz: "Für welche Fahrzeuge ist ein Gefahrenbremslicht Pflicht?
Für PKW, die ab dem 7. Februar 2011 neu zugelassen werden, ist durch EU- Richtlinie 76/756/EWG die Installation eines Gefahrenbremslichtes zwingend vorgeschrieben. Für LKW und Busse gilt dies seit dem 7. August 2012." Quelle: http://www.gefahrenbremslicht.de
zuletzt bearbeitet 19.10.2014 20:10 |
nach oben springen
Das sind die Dinger die im PKW zugelassen sind, aber müsste man die mit 12V nicht auch am Mopped einfach vor das Bremslicht schalten können so wies in der Anleitung steht?
19.10.2014 20:35
von
Gelöschtes Mitglied
Ach das meinst du. Bei meinem Auto (insignia) ist das so, sobald das Abs aktiv ist, um nachfolgenden autos das Signal zu geben, dass ich schon etwas mehr Bremse. Bei Mercedes, vw, Seat etc gibt es das auch einfach bei stärkeren bremsungen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.