in Ninja-Plastik-Bunker
24.10.2014 16:32
von
willsch
• Kurvenräuber | 42 Beiträge | 156 Punkte
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes, ein "alter Motorradfahrer". Über 150 tkm bin ich schon mit Yamaha R1 unterwegs und war immer zufrieden.
Trotzdem habe ich mich jetzt für eine neue ZX10R Bj. 14 entschieden und mittlerweile schon die ersten KM absolviert. Alles Top aber...und das wäre meine Frage, hatte oder hat jemand auch ein Vibrationsgeräusch im Bereich der Kanzel? Es kommt bei ca. 3000upm, deutlich zu hören aber sehr schlecht zu lokalisieren, da es nur bei Fahrbetrieb ( Stop und Go) auftritt.
Bevor ich jetzt alles zerlege, dachte ich frag doch mal die Kawa Rider die schon länger damit unterwegs sind.
Vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen und könnte mir weiter helfen. Vielen Dank im Voraus.
in Ninja-Plastik-Bunker
25.10.2014 17:11
von
willsch
• Kurvenräuber | 42 Beiträge | 156 Punkte
Erst mal danke für die schnellen Antworten. Diesen Verdacht hatte ich auch, da beim anfassen der Scheibe erst mal Ruhe war. Daraufhin habe als Lösung Gummibänder unterlegt (Türrahmendichtungen) leider hat das nicht wirklich geholfen. Ich werde wohl doch auf die Suche nach den Druck-reibstellen gehen müssen. Gruss aus Ubstadt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.