in Ninja-Plastik-Bunker
23.10.2014 19:32
von
Gernot32
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Hallo Leute!
Hab mal ne Frage.Mein Vorgänger hat die Haltegriffe hinten runter genommen und die Löcher so gelassen und einfach Aufkleber drüber geklebt. Mir gefällt sie auch ohne Griffe besser aber die Löcher machen mich wahnsinnig vor allem weil der weisse Streifensticker auch nicht so schön ist. Selber zu spachtel und lackieren hmmmm.Das originale Ninja Sticker kostet 50 Euro ind das mal zwei. Mann es nervt!!!!!!! Wisst ihr einen Rat????? LG
in Ninja-Plastik-Bunker
24.10.2014 15:07
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
wenn du die löcher cleanen willst, dann besorg dir ein stück ABS plastik, schneid das zurecht und schweiss es mit nem lötkolben in das loch. Vorher natürlich den Lack in dem Bereich wegschleiffen. danach schleiffen und spachteln.... nur spachteln hält net so lang
in Ninja-Plastik-Bunker
24.10.2014 16:30
von
babalou
• *Der Blinde :-)* | 13.684 Beiträge | 13726 Punkte
Zitat von Maze im Beitrag #3wenn du die löcher cleanen willst, dann besorg dir ein stück ABS plastik, schneid das zurecht und schweiss es mit nem lötkolben in das loch. Vorher natürlich den Lack in dem Bereich wegschleiffen. danach schleiffen und spachteln.... nur spachteln hält net so lang
in Ninja-Plastik-Bunker
24.10.2014 19:37
von
Gernot32
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Danke Jungs.Im Winter ist Zeit dafür :-) Aber wenn dann muss ich es ja komplett lackieren oder einfach Aufkleber drüber? Was meint ihr weiß ja auch nicht wo ich die Farbe her bekomm.Was genau ist ABS plastik?
zuletzt bearbeitet 24.10.2014 19:39 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.