in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.10.2014 09:46
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Genau
und falls es eine 2004er sein soll dann darauf achten dass die Vorderradfelge getauscht wurde - da gabs ne Rückrufaktion. Bei der Lichtmaschine auch (waren aber nicht alle betroffen) die kann man falls sie nicht getauscht wurde aber auch selbst machen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.10.2014 12:11
von
Ig3l (gelöscht)
Zitat von stonka im Beitrag #4Ne das wird keine 04 sein sondern ab 2005 , nur ich weiß net welche die bessere ist weil preislich nimmt sich die 06 mit der 05 nix
Schwere Entscheidung
Hm... Wenn die Entscheidung so schwer ist, nimm einfach die, bei der Du das für Dich beste Angebot hast und dann ist die Sache geritzt
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.10.2014 12:13
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
die Modelle entscheiden sich doch optisch schon ordentlich..... von daher....lass deinen Geschmack und das Bauchgefühl walten und versuche auf beiden wenigstens mal probe zu sitzen wird die Wahl dann sicherlich erleichtern
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.10.2014 12:28
von
stonka
• Gummibrenner | 34 Beiträge | 129 Punkte
Ja in manchen Zeitschriften wird ja das Handlung der 06 als viel schlechter dargestellt wie bei der 05 aber ich bin Jahre lang mit der zx12r gefahren und es war auch ok .
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.10.2014 12:48
von
Sepp. (gelöscht)
Ich hatte mal gelesen der Lenkkopf sei flacher. Dadurch und durch die Underseatanlage sei der Bock ein wenig träger als die 04/05er?! Sei wohl aber fix durch n bisschen höherlegen des Hecks in den Griff zu kriegen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.10.2014 12:50
von
Gelöschtes Mitglied
Da handelt es sich beim lenkkopf um 0,xx grad, das merkt man kaum. Im direkten Vergleich ist sie ein wenig stabiler bei hohen Geschwindigkeiten. Die underseat ist schon massiv, am besten, man Tausch sie gegen einen kleinen seitlichen Topf.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.10.2014 13:01
von
Gelöschtes Mitglied
Griffheizung und Massagesitz haben beide nicht, Platz hast du identisch, da Rahmen, Tank, Sitzhöhe und rasten gleich sind. Ich hab genug Platz, bin 1.88
zuletzt bearbeitet 29.10.2014 13:01 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.10.2014 17:14
von
stonka
• Gummibrenner | 34 Beiträge | 129 Punkte
Zitat von Ig3l im Beitrag #18Hm... Lies Dir doch einfach mal folgenden Beitrag durch, der sollte Dir beim Kauf Deiner Maschine gut helfen können Checkliste zum Mopikauf
Danke für den Link aber ich bin ein alter Hase was das Bike kaufen angeht :)
Zitat von Ig3l im Beitrag #18Hm... Lies Dir doch einfach mal folgenden Beitrag durch, der sollte Dir beim Kauf Deiner Maschine gut helfen können Checkliste zum Mopikauf
Danke für den Link aber ich bin ein alter Hase was das Bike kaufen angeht :)
Ah, das ist gut zu lesen. Dachte halt im ersten Moment, dass das für Dich relevant sein könnte, weil nach Laufleistung und Preis gefragt hattest.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.