in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2014 22:40
von
Marcel und seine Ninja
• Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte
Hi Leute ich bins mal wieder, da ich mir dachte ihr habt wohl mehr Ahnung von dem ganzen Thema frage ich einfach mal. Wie findet ihr den original Auspuff? Welchen würdet ihr empfehlen? Habe bei Kauf einen Carbon akro Auspuff (siehe Bild) drauf, bin eigentlich ganz zufrieden mit Optik und Klang (db killer draußen ), würdet ihr ihn drauflassen oder nen anderen (Vorschläge ?) nutzen und den verkaufen. gruss
zuletzt bearbeitet 30.10.2014 22:41 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2014 22:44
von
Gelöschtes Mitglied
Der Originale auspuff ist leistungstechnisch der beste. Akrapovic und leovince sind qualitativ die besten Lösungen, St-racing, BOS oder mivv Geschmacksache, alles unter 300€ relativer schrott. Eigentlich müsste ich dir deinen abschwatzen (solltest du ihn jemals loswerden wollen ICH ICH ICH) aber eigentlich hast du damit die beste Lösung bereits dran
zuletzt bearbeitet 30.10.2014 22:45 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2014 22:47
von
Marcel und seine Ninja
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ich bin aktuell auch am überlegen ob den originalen oder meinen. Habe den originalen für 40 Euro angeboten bekommen, sollte ein guter Preis sein oder?
Edit: Ja für nächste Saison sollte ich den DB Killer wohl wieder einbauen, aber es hört sich so toll an :(
zuletzt bearbeitet 30.10.2014 22:48 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2014 22:54
von
Marcel und seine Ninja
Ne das macht es nicht einfacher aber sehr nett :D vll sollte ich einfach den original Auspuff für 40 mal bestellen und testen, für den preis bekomme ich den bestimmt wieder los
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.12.2014 16:14
von
Fly-So-High
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Also ich bin ein Freund der Devil Pötte allerdings hab ich die offene Rennstreckenversion damals gekauft - definitiv geil aber etwas zu laut ! Der mit ABE klingt etwas leiser ...wäre heute mein Favorit. Naja inzwischen fahr ich die race-version mit nachgerüstetem DB Killer da klingts schick ...
Wenn einer rein gehört, und er fehlt, DAS ist ein problem.
Woher soll ein Polizist wissen ob da einer rein gehört oder nicht? Ist die Lautstärke nicht über der erlaubten Dezibelgrenze ist es doch nicht ersichtlich es sei denn er hat Vorwissen?!
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.12.2014 17:43
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Es gibt kaum noch Pötte, wo kein DB-Killer drin ist. Und die Polizei ist auch nicht dumm. Bei Schwerpunktkontrollen, werden da schon Spezialisten sein, die die zu kontrollierende Maschine wahrscheinlich besser kenn, als der Besitzer
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.12.2014 17:52
von
Synced
• Speed-Junkie | 385 Beiträge | 480 Punkte
Zitat von Klausi im Beitrag #19Es gibt kaum noch Pötte, wo kein DB-Killer drin ist. Und die Polizei ist auch nicht dumm. Bei Schwerpunktkontrollen, werden da schon Spezialisten sein, die die zu kontrollierende Maschine wahrscheinlich besser kenn, als der Besitzer
Da geb ich dir Recht. Ich find es lediglich interessant, weil grundsätzlich kann nicht von Vorwissen eines Polizisten ausgegangen sein, dass in den jeweiligen Auspuff ein Killer gehört. Denke da könnte man, wenn man nicht zu laut unterwegs ist mit einem blauen Auge davon kommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.