in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
01.11.2014 15:55
von
Marcel und seine Ninja
• Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte
Hi Leute, falls jemand Interesse hat, ich würde eine lenkungsdämpfer der Marke LSL verkaufen, da ich ihn für meine Zwecke nicht brauche. Ich lass euch den Vortritt bevor ich ihn in Ebay setze. Preisvorschläge gerne hier drunter oder als PN. Bilder hier im Anschluss
01.11.2014 16:31
von
Marcel und seine Ninja
Nur am Lenker mit einer Halterung (die ist dabei) neu kostet das mit Halterung so wie ich das sehe ca 350 euro, verbessert mich wenn es nichz stimmt. Das Teil ist einwandfrei (optisch/technisch )
01.11.2014 16:35
von
Gelöschtes Mitglied
Am Lenker wird nichts angeschraubt. Die Halterung für den gasdämpfer schraubt man mit einer schmaleren Mutter als Original an den obere Lenkkopf, das Gestell kommt an die vordere tankhalterung. Das ist für die zx10r C bj 04/05, passt auch auf zx10r E bj 06/07. ob sie an die sechser passt kannst du herausfinden, ob die Teilenummern für das Teil bei lsl gleich sind zu denen der Zehner
01.11.2014 19:35
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Marcel,
an deiner Stelle würde ich den nicht verkaufen. Noch brauchst du ihn vllt. nicht. Auf der Straße auch wohl eher nicht. Aber wenn du mal auf der Renne fährst ist er sinnvoll.
07.11.2014 18:53
von
Marcel und seine Ninja
Also hab gerade gegoogelt, das hier ist er. Teilegutachten ist dabei. Habe ihn bei ebay mittlerweile drinne aber für mehr natürlich (220). Also hier gehe ich gerne noch ein wenig runter. Einen schönen Abend wünsche ich dem Rest der Ninja Bande!
10.11.2014 07:26
von
Marcel und seine Ninja
Danke für den Hinweis, es ist aufjedenfall ein Teilegutachten dabei. Ist ABE, dass man es nicht eintragen lassen muss und Teilegutachten, die Erkaubnis, dass man es eintragen kann?
10.11.2014 09:19
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Allgemeine BetriebsErlaubnis = man kann es anbauen und nimmt die ABE mit, sofern keine E Nummer dran ist. Teilegutachten = man darf es anbauen, aber muß es beim TÜV abnehmen und eintragen lassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.