in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.11.2014 16:18
von
Nobodi99
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Liebe Forennutzer,
ich habe derzeit eine beschädigte ZX-6R bei mir und würde diese nun gerne hier zum Verkauf anbieten. Parallel zu diesem Thread suche ich hier auch schon bereits nach Ersatzteilen um sie wieder flott zu machen aber je nachdem was sich schneller ergibt fällt dann die Entscheidung.
Hab die Maschine Anfang 2013 gebraucht aber in tadellosem Zustand, mit neuem TÜV, erworben. Vor dem Kauf (bzw. Winter 2012) wurden Öl und Bremsflüssigkeit erneuert. Der Kettensatz wurde zu Anfang 2012 gewechselt. Ich selbst habe das Bike bestmöglichst behandelt, immer in der Garage abgestellt, meist nur bei schönem Wetter gefahren und nicht zu sehr strapaziert. Derzeit ist die Leistung auf 34 PS gedrosselt kann aber jederzeit durch entfernen der Drosselklappen wieder auf 118 PS geöffnet werden (Anleitung liegt bei). Der Kilometerstand beträgt derzeit 21.988 km und wird sich auch nicht mehr ändern, da nicht fahrtauglich.
Ich habe leider vor 2 Monaten mit der Maschine einen kleinen Auffahrunfall verursacht und das Bike dabei unter einen Jeep geschoben... Dabei ist leider die Verkleidung gebrochen (rechts und vorne) und das rechte Licht kaputt gegangen. Des weiteren wurde der Vorderreifen beschädigt und die Felge hat einen Schlag abbekommen. Der Rahmen ist nicht verbogen worden und das Messprotokoll der Vermessung liegt vor und kann jederzeit vorgelegt werden bei Interesse. Ansonsten ist nur die Abdeckung am linken Blinker beschädigt und ein Kratzer der aber nicht weiter auffällt bzw. Konsequenzen mit sich ziehen könnte.
Die Schäden können auf den Bildern denke ich gut eingesehen werden. Ausgenommen der beschriebenen Beschädigungen befindet sich das Bike jedoch in gepflegtem Zustand und macht keinerlei Zicken. Sollte es noch Fragen geben oder weitere Bilder gewünscht werden stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Interesse einfach Preis vorschlagen und wir werden sehen ;) Papiere sind natürlich alle vorhanden.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.11.2014 17:52
von
Nobodi99
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Ich würde sie ja gerne wieder aufbauen jedoch hab ich keinen plan wo bzw wie ich günstig an die nötigen Teile komme...Tipps in diese Richtung würden mich wahrlich freuen :D
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.11.2014 18:12
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Teile gibt's hier in Forum, Ebay und Ebay Kleinanzeigen. Jetzt is ja eh Winter da hat man zeit für sowas Viele teile der 6er passen von 98-02 was auch schon mal gut ist, nur der Scheinwerfer ist selten geworden da viele den Vorgänger auf Facelift umbauen. Rote Verkleidung ist auch selten. Entweder du lässt lackieren oder verkaufst deine Teile und steigst auf grün um - die gibt's weitaus häufiger
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.11.2014 18:56
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Is nurn Angebot Ich will das Teil nicht wieder aufbauen Ich brauch nurn paar Teile Sein Vorteil ich nehm alles und er hat den Kram nicht ein Jahr rumliegen Was bei den anderen Teile verkäufern ja so ist (siehe verkaufsfreds
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.11.2014 20:32
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
98-99 haben einen scheinwerfer, ab 2000 is doppelscheinwerfer (facelift). 98-01 haben den verkleidungshalter von der kanzel nach hinten zum rahmen, bei bj 2002 ist der im tachohalter integriert und verläuft innerhalb der kanzel (korrigiert mich wenn falsch)
du kannst auch die teilenummern vergleichen, findest du hier -> http://www.ronayers.com/Motorcycle-C355234.aspx macht bei kleinteilen sinn, ansonsten kannste auch einfach fragen wenns um was bestimmtes geht, irgendwer wird das schon wissen
zuletzt bearbeitet 06.11.2014 20:33 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.11.2014 20:39
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Die Risse in deiner Verkleidung machst du mit dem Lötkolben Schau hier unter dem Fred der gerade dazu läuft Das bekommst du super damit wieder hin Mach die Verkleidung ab und dann legst du los Frag half Pig oder schreib punti an wenn du Fragen hast Die haben das erst erfolgreich wieder gemacht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.