in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.11.2014 09:39
von
Aleksej
• Gummibrenner | 25 Beiträge | 120 Punkte
Ein wunder schönen guten morgen. Ich will meine kawa Endrösseln momentan ist der Motorrad auf 98 PS gedrösselt und ich mochte gerne offene Leistung genissen . Wie kann ich mein Motorrad Endrösseln? Mfg Alex
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.11.2014 13:22
von
babalou
• *Der Blinde :-)* | 13.684 Beiträge | 13726 Punkte
Zitat von Pimpfi95 im Beitrag #5Für 800 Euro neuen Topf Sportluffi abstimmen lassen plus Drossel raus macht ca 120-130 PS. Oder sparen und neues mopped kaufen
..............will ich auch haben!!!!...wo finde ich zusätzlichen 20PS???
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.11.2014 13:37
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Zitat von Aleksej im Beitrag #7Also im fahrzeugschein steht Vergaser deckeln
Dann brauchst du die höheren Deckel. Es gibt auch welche, wo eine Begrenzungshülse eingebaut ist. Die Deckel die du haben musst müssen hoch und obenauf glatt sein. Zudem um das einzutragen brauchst du ein Gutachten oder die Maschine war schonmal offen eingetragen, dann reicht der alte Schein / Brief.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.11.2014 13:37
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
? Das geht Optimierung vom ansaug und abgasstrang deswegen Sportluftfilter und anderen Topf. Und wenn der schrauber gut abstimmen kann dann können da bis 130 PS raus kommen. (natürlich optimal Fall deswegen hab ich geschrieben 120-130 PS ;)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.11.2014 13:52
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Hatte das Thema im Sommer. Habe mich da mit meinem schrauber und besten freund drüber unterhalten. (er schraubt an motorrädern seit er denken kann) 10 PS ist keine große Sache du musst nur abstimmen können und natürlich auch ungedrosselt sein.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.11.2014 14:17
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
ich hab n bericht aus der Mo, da haben se ne G auf 126ps gebracht bei 12900. allerdings hat se 7nm weniger drehmoment. UND dabei wurden brennräume und kanäle überarbeitet andere bedüsung, kravallprovic, ZylKopf geplant, justierbare Nockenwellenräder...usw....ob sich der Aufwand heute noch lohnt?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.11.2014 14:19
von
-Maverick-
• Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
mach am besten mal ein Foto davon, dann kann man mehr sagen. Einfacher Test ist es aber auch wenn du die Plättchen weglässt, sollte sich der Schieber mit der Nadel dran komplett hochschieben lassen, ohne sich zu verhaken. Das sollte bei den anderen Zylindern mit der Drossel nicht möglich sein.
zuletzt bearbeitet 14.11.2014 14:19 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.11.2014 14:23
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Pimpfi95 im Beitrag #12Hatte das Thema im Sommer. Habe mich da mit meinem schrauber und besten freund drüber unterhalten. (er schraubt an motorrädern seit er denken kann) 10 PS ist keine große Sache du musst nur abstimmen können und natürlich auch ungedrosselt sein.
30% geht nicht mit Bedüsung und Auspuffumbau. Hab ich selbst probiert. Um 10-20% zu steigern, musst du extrem viel und aufwändig umbauen. Mit einer kompletten Auspuffanlage und Gaserabstimmung holst du etwa 5% raus. Das ist nicht meine Meinung, sondern Physik.
Leute, ich hier sind mittlerweile die Hälfte der Beiträge am Thema vorbei. Ist ja interessant, aber dann macht einen neuen Fred dafür auf und ich verschiebe es.
zuletzt bearbeitet 14.11.2014 15:18 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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