in Ninja's oder Watt Ihr Volt
15.11.2014 21:00
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
So nun hab ich auch mal ne Frage.An meiner 636 sind hinten Miniblinker Led und vorn noch die originalen.Im moment blinken sie zu schnell.Klar hinte Led vorn normal.Nun will ich vorn auch Miniblinker.Wo finde ich da passendes und andere Arme dazu die sind ja auch viel zu globig.Oder wo findet man diese Blinker die direkt an der Verkleidung sind.Blinken sie dann wieder normal wenn vorn auch LED ist.
15.11.2014 21:09
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
dazu müsstest du ein lastunabhängiges Relais verbauen (hat jeder Zubehörfritze im Angebot), genau, wie die zugehörigen Adapterplatten, so heißen die Dinger, die den Verkleidungsausschnitt verschließen
15.11.2014 21:37
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Isse da dann voll egal welche Blinker ich nehme ?? Und dann dünnere kürzere Arme raus suchen.Steh in der Sache echt ein wenig aufm Schlauch.Passt das dann alles Zusammen
15.11.2014 21:39
von
Gelöschtes Mitglied
Blinker haben immer 2 kabel, das heißt, du kannst nehmen, welche du möchtest. Wegen der dünneren Verbindung schrieb Cowy ja, dass es die adapterplatten gibt.
15.11.2014 23:20
von
Ig3l (gelöscht)
Bei Louis kein Thema. Die haben die immer auf Vorrat, zumindest für die 7er. Ansonsten einfach kurz anrufen. Du kannst die aber auch in die Gummidinger reinschrauben. Dann ist das Ganze nicht so starr für den Fall der Fälle.
15.11.2014 23:30
von
Ig3l (gelöscht)
Ansonsten sond Blinker kein Thema, kannst nehmen, was Dir gefällt, wie die anderen schon sagten. Hast Du die original Gummidinger noch dran eigentlich? Wenn ja, nimm die. Die haben zwar zwei Löcher, aber das macht nix
15.11.2014 23:38
von
Ig3l (gelöscht)
Klar! Da sind so Metallscheiben drin, die das in der Verkleidung halten. Die halten das wunderbar und durch die Gummiteile hast Du den Vorteil, dass das Ganze biegsamer ist im Falle eines Sturzes und Dir die Verkleidung nicht unbedingt zerreißt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.