Zitat von Jense im Beitrag #19
Zitat von Gernot32 im Beitrag #16
Was Stino? Scheiß egal was du über meine Ninja denkst Mann!!!!! Das ist mein Baby und fertig und an all meine Ninja freundlichen Kameraden noch nen schönen Abend! Stino alter ist ja nicht 30 Jahre alt Mann
ruhig brauner ... Master hat selbst ein älteres Eisen, nur halt bisl zurechtgemacht ... ist halt ein wenig verwöhnt
Ey, aber die italienische Klapperkiste ist fast original...also, originaler als die Kawa, also, dass was man umbauen muss...egal...vergiss es. Ich glaub ich bin da wie Borsti...irgendwie werde ich nie fertig.
@Borsti
Genau so ist es...man erwartet hier viel bei der ankündigung und dann steht dort einfach ne stino, aber sehr gepflegte, ZX6R.
@Gernot
Scheinbar scheint etwas mit deiner Verdauung nicht zu stimmen. Anders kann ich mir nicht erklären das du hier gleich abgehst wie nen Zäpfchen. Dagegen soll Sauerkrautsaft oder Pflaumensaft helfen.
Wenn du was postest und ne riesen Ankündigung bringst, dann musst du auch damit umgehen, dass nicht alle so "steil gehen" wie du.
Was glaubst du wie ich die Lager gespalten habe, als ich meine 7er (vor allen anderen) weiß lackiert habe?