in Ich will das Teil unbedingt haben
21.11.2014 14:12
von
Siemes
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
So, Ich suche für meine 636B (2003-2004) eine gute gebrauchte Heckverkleidung! Sie darf keine Beschädigung an den Halterungen, Risse, Bruchstellen oder sonstige Defekte haben! Wen der Lack gebrauchsspuren oder Kratzer hat spielt das nicht soooooo eine Rolle! Der Preis richtet sich nach Zustand der Heckverkleidung!
Den höchsten Preis zahle ich wen: 1. Die Farbe Black Pearl ist 2. Sie im beinahe Neuzustand ist
Ein durchschnittlichen Preis: 1. Sie eine andere Farbe hat 2. Gebrauchs spuren hat
Keinen Cent wen Sie: 1. Pink Lila etc. Lackiert ist 2. Defekt oder Repariert ist
21.11.2014 16:35
von
Siemes
Richtig, der Verkäufer bestimmt den Preis, aber auf diese art wird mir nicht für einen unsinnigen Preis, zum beispiel eine China Verkleidung in Pink für 800 Euro angeboten!
21.11.2014 20:23
von
Siemes
Ja und nein! Ich habe so ziemlich alle Teile, aber nicht alle in Black Pearl! Gewisse Teile sind Schwarz aber von ner Z .... und die hat ein anderes Schwarz!
Also folgende ORIGINAL Teile suche ich in Black Pearl:
Seite L+R Tank Radlauf vorne Heckverkleidung
Da die Heckverkleidung in so ziemlich jeder Farbe nicht aufzutreiben ist, werde ich die wohl neu kaufen müssen!
Die Teile werden nächstes Jahr Neu Lackiert, es währe aber trotz dem gut wen sie alle Black Pearl sind
21.11.2014 20:35
von
B3nn1
• Mini-Flitzer | 35 Beiträge | 54 Punkte
Ich habe noch eine 1a linke Seitenverkleidung, allerdings wurde diese mal lackiert. Vielleicht hast du ja Interesse, dann kannst du mir ne pn. schreiben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.