in Ich will das Teil unbedingt haben
24.11.2014 21:01
von
Stallfort
• Kurvenräuber | 135 Beiträge | 192 Punkte
Hi, hab heute eine auf ebay gesehen, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten gibt es eine in Österreich auf willhaben.at. Hab den Link mal eingefügt, wenn du Interesse hast.:
25.11.2014 11:16
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von ayran im Beitrag #5zu dunkel ist allerdings auch nicht gut..da kanst du die scheibe duckend kaum noch nutzen..ist dann eher wegen dem aussehen
25.11.2014 19:45
von
toastbrot34
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
also ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine mra racing-scheibe schwarz getönt geholt... wollte sie erst in grün aber mra hat diese farbe für die racing scheiben eingestellt ich habe mich dann für eine schwarze entschieden (klar gibt es die meines wissens nach garnicht für die racingscheiben)... hatte erst meine bedenken dass ich nix sehe wenn ich eine schwarze habe... aber beim praxistest hat die sich echt gut bewährt... sie ist meiner Meinung nach jeden Cent wert und behindert überhaupt nicht die sicht weil ich bei ca. 210 km/h genau über das windschild gucken kann selbst wenn ich auf dem tank liege... es ist echt Wahnsinn was das windschild ausmacht ich spüre ab 140 km/h gerade mal ein raues Lüftchen.... davor bin ich mit dem originalschild fast vom mopped gesegelt.... und es sieht echt top aus auf der F finde ich
kann dir bilder machen wenn du willst
zuletzt bearbeitet 25.11.2014 19:47 |
nach oben springen
25.11.2014 20:02
von
Stallfort
• Kurvenräuber | 135 Beiträge | 192 Punkte
schwer zu glauben, dass dieses Windschild den Luftwiderstand so reduziert. Echt top. Wie viel hast du denn für diese Scheibe bezahlt? Ein paar Fotos von deinem Bike würden mich sehr interessieren.
25.11.2014 20:15
von
Neumi46
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
Die gibts defintiv in klar. Leider bei den 2 großen Händlern nur in schwarz. Sonst hätte ich da bei ner 20%-Aktion mal zugeschlagen. 80€ sind mir für die Scheibe aber wirklich bissl dicke.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.