in Kleiderkammer für Ninjafahrer
25.11.2014 10:57
von
Dom Kun
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Hallo zusammen.... Es steht ja die Zwangspause an für viele von uns.... Und ich will mir mal wieder ne neue Lederkombi für die neue Saison zulegen.... Hab mir im August die Zx600P im wünderschönen Blau gekauft... Fahre zurzeit noch mit schlichter Schwarzer Kombi....halt 08/15... Nun will ich ne neue Kombi...die farblich auffällt aber auch zum Bike passt.... Klar müssen dann wahrscheinlich auch Stiefel und eventuell Handschuhe neu...aber das is nebensache... Die frage ist nur was gut passen würde....
25.11.2014 11:21
von
Dom Kun
Ja klar würde Blau gehen... aber dann is ja alles komplett Blau/schwarz... hm.... Ich hab mehr an was grelles gedacht....klar...weiß würde gehen....aber ich weiss nicht genau.
Fährt meine Frau in komplett weiß und ist zufrieden. Musste nur halt öfter putzen.
Ansonsten kannst du dir ja fast jede Farbe aussuchen, z.B. ein Neongelb. Aber ich finde sowas sieht nur gut aus bzw. passend, wenn du die Farbe irgendwo am Motorrad auch aufgreiftst. Z.B. Aufkleber/Griffe/Schrauben/Felgenrand.
Da deine ZX600P nunmal Vieles in schwarz hat, passt das einfach am Besten.
25.11.2014 11:35
von
Dom Kun
Ja Gelb hatte ich mir auch schon ausgeguckt.... klar müsste dann am Bike auch was gemacht werden... Sprich Hebel Felgenrand und so.... Nur bin ich mir echt unschlüssig...aber der Winter is ja noch (leider)lang....
25.11.2014 12:34
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
ne gelbe kombi zu nem blauen moped???
ich würde mir was neutrales aussuchen wie z.b. schwarz/weiß oder blau/schwarz/weiß
so ne kombi bleibt ja meistens länger im besitz wie das moped...legste dich aufs maul kaufste dir vielleicht ne farblich anders gestaltete maschine (wollen natürlich nicht hoffen, das du abfliegst) aber grundsätzlich würde ich persönlich nach etwas "neutralem" ausschau halten
25.11.2014 12:51
von
Dom Kun
ja "normal" ist das richtig...nur trifft das wort nicht auf mich zu Daher will ich halt was auffälliges....und ja ich weiss wenn man abfliegt ist eh vorbei....aber habe ja noch vor das Möppi ne zeit zu bewegen.....
25.11.2014 13:05
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Wie wäre denn die Kombination aus schwarz-silbergrau-weiß? Paßt ja zu vielen Farben und durch die weißen Akzente wirst Du auf jeden Fall auch besser gesehen.
25.11.2014 13:21
von
Dom Kun
Jaaa.....jaaaa.... wir kommen der Sache näher.... ich muss mich später zuhause mal gemütlich hinsetzen und gucken.... Muss eventuell auch farblich mit Frau abgestimmt werden....da sie zur neuen Saison eventuell auch n Möppi hat.... außerdem sind einige Seiten hier auf Arbeit leider gesperrt
25.11.2014 13:23
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
dein moped deine farbwahl....wenn die frau ne eigene karre anschafft bleibt es doch jedem überlassen wie er sich kleidet...oder habt ihr auch die gleichen regenjacken an wenn ihr durch die stadt lauft?
25.11.2014 13:26
von
Dom Kun
Ne da hast recht.... Nur is das meist so das uns vieles eben gleich gefällt.... Aber im Enddeffekt hast du recht jeder Entscheidet Selber bzw sein Geldbeutel
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.