in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.11.2014 21:38
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
Hab noch nen Tacho für die 9er in nem Karton gefunden, ich meine mich zu erinnern, das irgendwo ein wackeliger war, da die Drehzahlnadel ab und zu mal gehüpft ist, kann aber auch am Stecker gelegen haben
und da ich das nicht weiß, biete ich den ausdrücklich als Defekt und als Bastelteil an (vielleicht hat man glück und er geht einwandfrei...oder eben nicht) ich vermute das es an dem stecker lag, da der kabelbaum von ner "C" damals umgepolt wurde aber wie gesagt...keine garantie aber dafür schnapperpreis...
27.11.2014 10:47
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ich darf doch nichts sagen in seinem fred..nachher krieg ich wieder ärger.. ich würde dir den koso schon überlassen weil du eben ein netter typ bist..das könnte ich hier für dich einbringen
27.11.2014 10:50
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von ayran im Beitrag #13ich darf doch nichts sagen in seinem fred..nachher krieg ich wieder ärger.. ich würde dir den koso schon überlassen weil du eben ein netter typ bist..das könnte ich hier für dich einbringen
27.11.2014 10:55
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
alles was von der zehner ist bleibt im regal...immerhin fahre ich die karre ja und nu stell dir mal vor, da geht was kaputt dann muss ich ja losziehen und mir das zeug selber suchen und da ich in gewisser hinsicht ziemlich egoistisch sein kann, ist es doch besser wenn du suchst und nicht ich
27.11.2014 11:07
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von rubbeldiekatz im Beitrag #15 alles was von der zehner ist bleibt im regal...immerhin fahre ich die karre ja und nu stell dir mal vor, da geht was kaputt dann muss ich ja losziehen und mir das zeug selber suchen und da ich in gewisser hinsicht ziemlich egoistisch sein kann, ist es doch besser wenn du suchst und nicht ich
WENN mal was kaputt gehen sollte, was ih bei dem Modell stark bezweifeln mag, dann besorg ich dir die Teile, ich hab ja auch alles 2-3x liegen...
27.11.2014 11:10
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
wenn du doch alles zwei oder dreimal liegen hast solltest du deine lagerlogistik überdenken, denn einen tacho scheinst du ja offensichtlich nicht dabei zu haben
und NEIN....meinen bekommste immer noch nicht
Verwarnung an mich selber....SPAMEN unerwünscht
zuletzt bearbeitet 27.11.2014 11:11 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.