Hat dort schon mal jemand geordert und kann dazu was sagen? also Qualität und passgenauigkeit. Weiters hätt ich gern die Möglichkeit eines Schnellverschlusses zumindest für die Seitenteile. Gibts da was allround oder spezielles an Verschlüssen?
Uns zum Schluss, nur als Denkanstoß, ich dachte bei der Lackierung an ein Carmouflage Muster Ist egentlich auf der Renne an Lack bzw an Design alles erlaubt?
sowas wäre eine lösung..es gibt auch verschiedene größen.. ich hab wegen lackierungen noch nix gehört..vielleicht sind signalfarben nicht erlaubt, was ich aber auch nicht glaube..denke du darfst machen was du willst..
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja-Plastik-Bunker
02.12.2014 12:09
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ja das sind schiebeplatten, wohl recht gängig, kannst mal unter google SCHNELLVERSCHLÜSSE RENNVERKLEIDUNG eingeben und dann auf bilder klicken, da kommen die laufend.. sind auf jeden im rennsport fast überall verbaut...
in Ninja-Plastik-Bunker
02.12.2014 15:11
von
ayran
ansonsten google dochmal..mein kumpel hat so schnellschnappverschlüsse mit klammern dran..sind farbig eloxiert..hat er mal auf ner messe gekauft..es gibt schon einiges an auswahl, falls ich dir mit den beiden sachen nicht helfen konnte rainer..lieben grß von mir
in Ninja-Plastik-Bunker
02.12.2014 18:34
von
ayran
Na vielleicht hat einer hier im Forum die Teile hier verbaut Denke das die drum geklemmt werden müssen Da stand was von verkleidungsdicken bis 25 mm oder so
in Ninja-Plastik-Bunker
02.12.2014 18:46
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Ich habe welche zum Aufschieben. Würde aber bei den nächsten welche zum nieten nehmen, da der Sitz einfach besser ist. Die Klemmen verschieben sich gerne mal. Und das ist dann manchmal ganz schön fummelig
in Ninja-Plastik-Bunker
02.12.2014 20:30
von
Klausi
DZUZ ist ein sehr guter Hersteller. Die Billigscheiße taugt nichts. Den "Zapfen" an den Verschlüssen nutzen sich schnell ab, wenn das Material zu weich ist. Auch hier gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal
in Ninja-Plastik-Bunker
02.12.2014 20:40
von
ayran
Na dann weiß Rainer ja was er holen kann Er fragte noch ob's Bestimmungen bzgl der Lackierung gibt Besser gefragt ob was auf Strecken verboten Is Wollte Camouflage Lacken Denke da gibt's keine Grenzen oder ?
in Ninja-Plastik-Bunker
03.12.2014 07:34
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Danke schon mal für die vielen Antworten Also das mitn Schnellverschluss hab ich noch immer ned gepackt Das Problem ist, die sollen doch an die Originalbefestigungspunkte. da kann ich die ja nicht irgendwo reinnieten wo normal Schrauben sind. Entweder hab ich grad voll die falsche Vorstellung....
Bzgl. der Lackierung: ich will mich da nur etwas austoben aber wär schade wenns dann nacher von der Rennleitung verboten ist
Startnummer: hab ich bis jetzt keine gebraucht am Pan und ich fahr zurzeit nur am Pan weil mir für mehr noch diverse Utensilien fehlen wie Schlaftauglicher Kasten
in Ninja-Plastik-Bunker
03.12.2014 09:03
von
Klausi
Die Schnellverschlüsse sind zur Verbindung der einzelnen Verkleidungsteile miteinander (z.B. Bug mit Seitenverkleidung). Die originalen Befestigungspunkte (z.B. am Rahmen) bleiben wie gehabt
in Ninja-Plastik-Bunker
03.12.2014 13:18
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Klausi im Beitrag #19Die Schnellverschlüsse sind zur Verbindung der einzelnen Verkleidungsteile miteinander (z.B. Bug mit Seitenverkleidung). Die originalen Befestigungspunkte (z.B. am Rahmen) bleiben wie gehabt
Achsooo, jetzt hab ichs Dachte das sind Verbindungen zum Rahmen, das wollte ich wissen Sinn soll halt einfach sein, Schnell herabzunehmen, aber wenn das am Rahmen sowieso geschraubt wird, is mir alles klar
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.