in Ninja ZX-R Tonstudio
16.12.2014 18:25
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Hiho will mir heut oder morgen Auspuff für meine 636b kaufen.Was is besser Hurric oder Mivv wo ist der unterschied der einzelen Töpfe z.b Race one oder GP u.s.w was ist generrel zu empfehlen Mivv oder Hurric
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.12.2014 18:33
von
Gelöschtes Mitglied
Beim hurric kann ich nur für die neuner (vergaser) sprechen, die ließ sich damit nicht abstimmen. Der Topf war absoluter Mist. Optisch schön, Verarbeitung auch ok, aber die Reflexion war unter aller sau. Einfach nur ein rohr zum brüllen und cool ausschauen. Mivv hat da einen eher besseren ruf.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.12.2014 19:03
von
Gelöschtes Mitglied
Doch doch. Miss den Durchmesser des Anschlusses am Sammler und dann schau nach Töpfen, die vom Maß her passen, nicht modellspezifisch. Das ist absolut nicht relevant. Schau nur, dass die anderen Modelle die Art des kats berücksichtigen, wie er bei dir verbaut ist
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.12.2014 19:20
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Oje Also ich such nen Top am besten heut noch bestellen.Mein Bauchweh dabei ist einfach nur vom Name her ohne jedliche Ahnung das werder Mivv noch Hurric was taugen.Der Topf soll nich brüllen wie sonst was er sollt zugelassen sein nen satten Klang haben und gut.Namen für mich wäre ein Leo oder Akrapovic aber hurric und co sagt mir einfach garnix.und 350euronen fürn Endtopf sollten genügen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.12.2014 18:34
von
jhnz
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hab mir ende der Saision den Mivv GP Carbon geholt. Bin eingentlich zufrieden, obwohl er nach den ersten 400KM undicht war. Wurde allerdings auf Garantie gemacht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.