Lenkkopf Montageständer für viele Modelle (ZX6R,ZX7R,ZX10R)
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
18.12.2014 14:02
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Ich biete einen Lenkkopf-Montageständer an, Top Zustand, da nur 3-4 mal benutzt. Der Montageständer kommt mit 2 Lenkkopf-Adapter Pins im Durchmesser von 13mm (Passend z.B für die ZX6R Bj. 00/01) und mit einem 27mm (Passend für die ZX7R).
Bitte noch berücksichtigen das eine Lieferung vor Weihnachten knapp werden könnte, da ich auch noch alles verpacken muss bzw. auf den Zahlungseingang warten muss.
RE: Lenkkopf Montageständer für viele Modelle (ZX6R,ZX7R,ZX10R)
18.12.2014 20:45
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #7komm mir nu nich sooo ..... du oller hinterlistiger "Frühzuschläger .... püüüüüüüüüüüüüüüüüüüh
schuldigung, tut mir leid, wird nie wieder vorkommen. Soll ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr werden. Problem daran ist das ich die guten Vorsätze meistens schon um 00.05 uhr wieder vergessen habe.
18.12.2014 21:10
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Zur Aufnahme im Lenkkopf: Ich finde es etwas nervig, weil unter der Kanzel noch so ein Schutz sitzt, der das Verdrecken der Gabelbrücke von unten verhindert. Das ist eine nervige Friemelei, den zu lösen und zur Seite zu schieben.
18.12.2014 21:21
von
ruhrPOTTSAU
Wenn ich das jetz richtig im Kopf habe, dann nicht. Und selbst wenn wäre es auch nicht wirklich schlimm. Brauch den Ständer nur zu schrauben. Moped wird ja z.zt. immer noch bewegt. Und ich muss einiges machen. Vor allem meine gabel endlich ab dichten. Hab aber bis jetzt noch keine zeit und Möglichkeit gehabt das endlich in Angriff zu nehmen. Und meine bremse will ich auch mal endlich reinigen. Aber wie gesagt, komme ich im Moment zu garnichts.
18.12.2014 21:29
von
ruhrPOTTSAU
Nee nee , brauchst dir keine sorgen um den Ständer machen. Der wird bei langerem nicht benutzen so mit wd40 eingesaut das der garnicht erst zu rosten beginnt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.