da du es an einem KFZ anbringst, hab ich angenommen, dass du es auf der Straße nutzen möchtest, nachts durch die Stadt oder so... wie ein Badboy quasi 
zuhause in der Garage kannst du machen was du willst.
Welche Leuchten bzw. Erfahrung mit sowas wirst du eher wenig finden. Zumindest hier im Forum wüsste ich nicht wer solch Rollertuning an einem Motorsportgerät praktiziert. 
An deiner Stelle würd ich einfach, je nach dem obs jetzt nur als Zierde in der Garage steht, oder bei Wind und Wetter in der Wildnis genutzt wird, entscheiden. Also ob es wetterfest sein muss etc.
Kannst dir ja mehrere Angebote aussuchen und siehst dann eh am Preis bzw. an eventuelle Rezensionen ob das Teil was taugt oder nicht.
Wie gesagt wirst du sonst nicht viel Rückmeldung hier erhalten, da sowas denke ich in den Augen der meisten Schwachsinn ist. Und wenn du doch 5 Erfahrungsberichte bekommst, werden es 5 verschiedene von 5 verschiedenen Produkten sein, welche 5 verschiedener Meinung sind. Denke nicht dass es bei Zierdelamperl ein Non-Plus-ultra-must-have-das oder sonst gar nix - Teil/anbieter, gibt.