in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.12.2014 13:17
von
Gummel
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Servus zusammen und Frohe Weihnachten nachträglich ich war immer ein Stiller Leser,doch nun habe ich auch mal eine frage zum wechseln der Ventildeckel Dichtung...
Motorrad: Zx 10 R BJ. 04 ((ZXT00C)
kann ich die Dichtung im eingebauten zustand wechseln oder muss der Motor dafür raus?...bin gelernter KFZ Mechatroniker (BMW)...allerdings sind 2 Räder doch ein wenig anders als 4 Räder ;) Danke im vorraus [[File:10872594_845063878891787_1438923213_n.jpg|none|auto]]
28.12.2014 14:33
von
Bodo66 (gelöscht)
Mit Dichtung wechseln alleine ist es aber nicht getan. An die vier runden Einbuchtungen an seitlichen Gehäusekanten gehört unbedingt zusätzlich Dichtmasse.
Ist genau eine der Stellen wo es auf deinem Foto so schön sabbert ...
28.12.2014 15:02
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Bodo66 im Beitrag #4Mit Dichtung wechseln alleine ist es aber nicht getan. An die vier runden Einbuchtungen an seitlichen Gehäusekanten gehört unbedingt zusätzlich Dichtmasse.
Nachtrag: den Kühler an den Befestigungsstellen lösen, macht einem das Leben leichter, sprich schafft das Quentchen Platz
28.12.2014 18:49
von
Gummel
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Zitat von Bodo66 im Beitrag #4Mit Dichtung wechseln alleine ist es aber nicht getan. An die vier runden Einbuchtungen an seitlichen Gehäusekanten gehört unbedingt zusätzlich Dichtmasse.
Keine Angst vergesse ich nicht,ist beim Auto nicht anders,danke für die ganzen Infos
P.S. es ist wirklich Eng...aber wenn man sich ein wenig platz schafft kommt man "gut" ran
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.