in Kleiderkammer für Ninjafahrer
30.12.2014 19:03
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Das geht Vielen so. Da hilft nur, die Maße der Hersteller zu vergleichen und anzuprobieren ... Dann dort nach den Modellen zu schauen, die im preislichen Limit liegen und irgendwo einen Kompromiß zu finden, wobei die Sicherheit auch nicht zu kurz kommt.
31.12.2014 12:16
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
@Graufuchs hat sich eine von Waco anfertigen lassen. War preislich auch nicht so heftig und ist farblich nach seinen Wünschen angefertigt. Er ist mit den Trageeigenschaften und der Paßform auch sehr zufrieden.
zuletzt bearbeitet 31.12.2014 12:16 |
nach oben springen
31.12.2014 18:50
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von mal-schaun im Beitrag #14Kann ich bestätigen ..... der Kombi von Graufuchs ist in einer sau guten Qualität und sitzt bei ihm perfekt. Die Farben passen ebenfalls sau gut.
Zitat von mal-schaun im Beitrag #14Kann ich bestätigen ..... der Kombi von Graufuchs ist in einer sau guten Qualität und sitzt bei ihm perfekt. Die Farben passen ebenfalls sau gut.
Ganz schön viel SAU in einem Satz
ist quasi n Prototyp an Weiterentwicklung von ner halben zu ner dreckigen ganzen Sau
Ganz schön viel SAU in einem Satz
ist quasi n Prototyp an Weiterentwicklung von ner halben zu ner dreckigen ganzen Sau
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.