Hi,eher weniger. Hab momentan noch einen Kupplungskorb. Ansonsten leider nichts vom Motor-innerem.LG
hm naja das wird mir nix nützen , aber muss eh erst den motor ausbauen befor ich genau weiss was das proplem ist . [Ninja-Toro] aber drotzdem danke
Hast du das Racing Windschild noch? lg Ps. Ich weeß das du grad nicht daheim bist
Hallo, hast du zufällig noch ne Soziusabdeckung aus Plastik?
Racingschild verkauft--Hab leider keine Abdeckung mehr - sorry.LG
Ich habe Interesse am Windschild original. Noch da? Wie klärt man das hier im Forum? PNs?
Ein Windschild weniger -> somit keine mehr zu verkaufen! Danke - LG
Angeboten wird nun noch:- Fußbremshebel rechts 10€- Lichtmaschinendeckel 45€ (ansich topzustand/keine Schleifspuren- leider der Lack leicht ab an manchen Stellen)- Ansaugtrichter original 30€- Benzinpumpe 40€- Bremssattel Hinten mit Halterung, Pumpe und Behälter 40€- Steckachse vorne/hinten jeweils 10€- Bremsscheibe hinten 10€- Linker Stummel 25€- Hintere Felge mit Bremsscheibe 130€ (noch ein pirelli sc1 montiert mit restprofil)- Jede Menge Schrauben/Gleichrichter/Sicherungskasten/Kabel- und noch kleineres..
Und hoch
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör