in Ninja-Tuning-Werkstatt
22.01.2015 17:53
von
Emmi
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hallo zusammen habe meine ZX6r auf LED Blinker umgebaut, Relai gewechselt Blinken nun auch Langsamer jedoch alle vier auf einmal egal ob ich Links oder rechts blinke. Hab das alte Relai test halber auch mal drauf gesteckt da das gleiche Problemm alle vier auf einmal. Kennt jemad das Problemm bzw des rätsels lösung, habe die anschlüsse auch mal gedreht jedoch Leuchtet der jenige Blinker dann garnicht mehr auf hmm...
RE: Alle Vier Blinker Leuchten gleichzeitig auf !?!
22.01.2015 18:13
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Hm.er sagt ja mit dem alten Relei das gleiche.Und ich vermute mal das ging vorher.Sollte ja dann bei led nur schneller Blinken.Kann es sicherrung sein ??
22.01.2015 21:22
von
Emmi
Rätsel Lösung war Kontrolleuchte Blinker, zieht die masse von rechts wen man links blink und umgekehrt. Also wiederstand zwischen Kontrolleuchte da der alte wiederstand zu schwach ist und da durch alle vier Leuchten, müsste man aber Original Kabelbaum zerschneiden was ich nicht machen möchte. Oder vier wiederstände vor den blinkern und so die kontrollleuchte täuschen da sie die gleiche spannung bekommt und masse dan wieder von der gegen gesetzte seite ihre masse zieht.
Watt iss das nicht schön, wen irgendwas mal normal Läuft
22.01.2015 21:26
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Dann hast du aber das Falsche Relei verbaut.Denn das is nich die Norm.Entweder lass orig Relei und häng die wiederstände rein.Oder lass die Wiederstände weg und Tausch das Relei.
22.01.2015 21:34
von
Emmi
Hab jetzt extra eins für LED bis 100W ausgelegt verbaut, kann sein das ich mir das jetzt auch schenken kann und mit original fahren durch die wiederstände aber das Problemm lag an der Kontrolleuchte weil die zu viel power bekommt und die wiederstände Original zu schwach sind
22.01.2015 21:47
von
Dogg
• Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte
die wattzahlen kannst du knicken da led´s fast nix verbrauchen anstatt halogen.... zieh dein altes ab,schau nach ob du zwei oder drei kabel hast die zum stecker gehen. musste meines nur umstecken,plug n play
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 21:48 |
nach oben springen
22.01.2015 22:05
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Dogg im Beitrag #15die wattzahlen kannst du knicken da led´s fast nix verbrauchen anstatt halogen.... zieh dein altes ab,schau nach ob du zwei oder drei kabel hast die zum stecker gehen. musste meines nur umstecken,plug n play
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.