Hallo
Hätte einen Citroen Jumper 2,8I HDI, baugleich mit Ducato, Peugeot Typ 244 mit etwa 210Tkm und Tüv bis 01.11.2015 abzugeben.
Er ist viel gebraucht, hat Dellen und Flecken, ist ungepflegt...usw.
Aber, technisch wurde immer alles gemacht, ist mein bestes Auto bis jetzt.
Motor ist wie neu und läuft besser als neu gekauft. Keine Kleckereien, nichts was technisch zu bemängeln währe, so was mir jeden Tag auffällt.
Er hat:
128Ps, die reichen für fast 160Km/h
Klima
Rückfahrkamera,Navie, Telefon...man sollte deutlich mit dem System reden. Navi-CD ist uralt aber funzt
El. Fensterheber
Spiegel el. und beheizbar
Zusatzlüfter, AHK, ZV
Holzboden ausgeschäumt hinten, kann man quasie wässern, so dicht ist das.
Holzverkleidung oder Alu an den dünnen Wänden, schützt vor Dellen.
Webasto-Standheizung mit FB, aber seit 4-5 Jahren unbenutzt, die russt und gehöhrt einfach mal gesäubert, kann aber bei heissen Tage Lüften. FB meldet sich zurück.
Er ist verlängert und hat ein hinten eine Standhöhe von fast 2 Meter, also hoch und lang.
Zusatzradio mit 10 fach Wechser und MP3 Gedöns, spielt so alles ab.
Das Gute, Klappschienen in Edelstahl sind vormontiert.
Es passen 2 Motorräder locker rein und noch vieles, vieles dazu.
Habe ihn ablasten lassen auf 3,3To, somit kann man auch Sonntags mit Hänger fahren. (Gewerbe)
Getauscht wurden bisher, 2 Bremse kpl., Lima, Batterie...Achsschenke vore und hinten...
Reifen sind gut und haben ausreichend Profil.
denn kalt im Sommer...
2x Felgen nackig und 2 mit abgefahrenen Reifen gebe ich dazu.
Ich würde ihn für 2.800,00€ abgeben, MwSt. kann ich bei Barverkauf auch ausweisen.
aber auf Grund der schlechten Erfahrungen im Netz, nur als Bastlerfahrzeug ohne Garantie oder Rücknahme...
Probefahrt jederzeit möglich und er geht echt super.
Jo, vorne nur 2 Sitzer, aber Bank lässt sich nachrüsten, wenn man Kühl-Heizfach entfernt. Täte ich aber nicht machen, denn kalt und warme Getränke--supere.
Verbrauch, je nach Fahrweise, bis 120Km/h etwa 8L, bei 160 etwa 12-14L., aber egal ob mit oder ohne Hänger.
Falls Interesse, es ist ein Arbeitstier, also nichts Schönes, mail an kawawu60@web.de oder 016099167910.
Vergessen: Unikat. Heckstoßstange ist Halter für Sonnenschirm, so ein Trapezteil zum Hochkurben, den bekommt man dazu, so bleiben die hinten abgestellten Motorräder trocken oder kühl--halt im Schatten.
Viel geschrieben-sorry