Hallo, ich suche ein Windschild für eine ZX600G.In schwarz oder rauchgrau.Wenn jemand noch eine liegen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er sich meldet.MfG
...der Cheffe hat glaub noch eins über....
Hätte noch eins in Schwarz Matt.
Ich hatte mal eins. Weiß aber im Moment nicht wo das ist. Wollte ich das nicht Jahre lang verkaufen
Zitat von Steini im Beitrag #4Ich hatte mal eins. Weiß aber im Moment nicht wo das ist. Wollte ich das nicht Jahre lang verkaufen
stimmt wollte ja keiner weil der versand 6 euro war
Zitat von Steini im Beitrag #6stimmt wollte ja keiner weil der versand 6 euro war
ich glaube auch fast das ich sie danach entsorgt habe.
Na, das schmeißt man doch nicht weg Lucky 238 hast du mal ein Bild für mich und was möchtest du dafür haben? MfG
Moin Leute ich würde mich an der stelle mal einklinken.Brauche auch eine Scheibe für meine.Gruß
Originale klare hab ich noch.....
ne suche schwarz oder eben grau..aber trotzdem vielen danke
Moin Männer,Ich bin die Lösung für euer Problem!Hab ne schwarz getönte MRA Scheibe über!Wer will kann sie haben. Macht mir nen Preis. Gruß Uli
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör