Zitat von mfs im Beitrag #15
Zitat von Punti im Beitrag #10
Nur mal so am Rande, die meisten Strecken werden gesperrt, weil sich Anwohner beschweren weil irgendwelche Bekloppte mit ihren Brülltüten den ganzen Tag ein und die selbe Kurve fahren bis es sie endlich aufs Maul gepackt hat oder sie endlich verschwinden.
Auch wenn es keine Punkte mehr gibt, eigentlich wäre ich dafür, dass der Polizist dem Brülltütenfahrer direkt in die Fresse schlagen darf, bis er es kapiert, wie dämlich seine Aktion war.
Heutzutage würde die Prinzengarde mit den Verklopfen aber nicht mehr hinterher kommen seit man sich mit der Auspuffklappen befasst hat die ja ab
Werk verbaut werden.Die fahren die Brülltüten mit EG Erlaubnis, die paar Hanser die ohne den Db Killer umher fahren hat man doch im griff, 50€
sitzen heutzutage auch nicht mehr so locker.
Grüße
Roland
Trotzdem sind auch diese EG zugelassen Auspuffanlagen nicht so laut, dass sie die Anwohner es nicht ertragen könnten.
Wir hatten letztes Jahr auf unserer Tour einen Spinner dabei, dessen Auspuff war so laut, dass mich seine Fehlzündungen haben zusammenzucken lassen und ich war Tourguide.
Ich war etwa 8 Fahrzeuge vor Ihm und meine Maschine und der Fahrwind haben auch Geräusche gemacht und wenn ich dann immer noch die Karre von solchen Leuten höre bekomme ich Blutdruck.
Der Kasper fährt 200 km im Jahr und ich darf dann aber wegen ihm auf meiner Hausstrecke nur noch 70 fahren, weil sie die Anwohner beschweren.
Ich fahre hingegen 10 - 12 tkm im Jahr und muss viel öfters mit Streckensperrungen leben als diese Asis.