würde gerne Euren Rat zur Seite nehmen und fragen was Ihr mir für eine Endtopf, der richtig krach macht empfehlen könnt?
Ich habe eine Kawasaki ZX9R C Bj. 99
Mein Wunsch wäre ein kurzer Pot in Carbon look!
Danke Euch schon mal im voraus
Sofern du mit einem Leistungsverlust leben kannst, würde mir spontan der Hurric Supersport einfallen. Ausserdem gibts noch Auspufftöpfe von Speed Products, auch unter dem Namen: Barracuda und Cobra bekannt. Sind recht laut, jedoch qualitativ und leistungstechnisch unterste Gürtellinie
würde gerne Euren Rat zur Seite nehmen und fragen was Ihr mir für eine Endtopf, der richtig krach macht empfehlen könnt?
Ich habe eine Kawasaki ZX9R C Bj. 99
Mein Wunsch wäre ein kurzer Pot in Carbon look!
Danke Euch schon mal im voraus
Sofern du mit einem Leistungsverlust leben kannst, würde mir spontan der Hurric Supersport einfallen. Ausserdem gibts noch Auspufftöpfe von Speed Products, auch unter dem Namen: Barracuda und Cobra bekannt. Sind recht laut, jedoch qualitativ und leistungstechnisch unterste Gürtellinie
oder halt so, etwas feiner ausgedrückt
registriert 2013, ein "wertvoller", dieser Beitrag
zuletzt bearbeitet 30.01.2015 21:24 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.01.2015 22:53
von
Bretschko
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Nur ruhig Blut Jungs!!! Kein Fake Account.
Habt nachsicht da ich hier neu bin und noch nicht weis wie der Hase so läuft.
Mit Krach... Meine ich, einen guten Sound! Der sich nicht wie eine Bohrmaschine anhört, mit nich zu hohen Leistungs Verlust. Ihr müsst ja nicht gleich alles wortwörtlich nehmen Ist halt die frage was für ein Hersteller für mein Bj. Empfehlenswert ist. Akrapovic, Bos, Ixil usw.
Was denn Bohrer angeht nehme ich lieber ein 14 !!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
31.01.2015 08:28
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich würde immer Akra empfehlen und dann bei jamparts den größeren db eater bestellen dann klingt die sache richtig geil und die Lautstärke ist angenehm.
in Ninja ZX-R Tonstudio
31.01.2015 12:48
von
Pimpfi95
• Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte
Pah 12er und 14er Leute ihr wollt doch nen Loch dann nimmt man ne standbormaschine mit nem ordentlichen bohrfutter und dann nen 20er Bohrer und dann kann man auch Löcher machen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.