Will meinen Renner jetzt lackieren. Habt ihr einen Tipp, welcher Einschicht-Lack dem Original-Lack am nächsten kommt?
Grüße Andreas
Auf motorradlacke.de findest du passende Lacke, wobei dieser aber immer ausbleicht und nachlackiert so gut wie nie genau passt. Der grün-Ton ist aber auch je nach Baujahr unterschiedlich
RE: Welcher Einschichtlack kommt dem "Kawa-Grün" am nächsten
in Ninja-Plastik-Bunker
10.02.2015 19:51
von
Stallfort
• Kurvenräuber | 135 Beiträge | 192 Punkte
meines Wissens gibt es nur einen einzigen RAL Farbton der dafür in Frage kommen würde, nämlich der Ral 6018, ich habe auch den Ral Lack bevorzugt, als einen Lack für ein "Schweinegeld" mischen zu lassen, oder ihn irgendwo im Netz zu kaufen, der dann am Ende auch nicht mit dem originalen Farbton übereinstimmt.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.02.2015 06:48
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Das wissen die nicht half Ich hab das mehrmals bei Treffen gesehen, Original lackierte in unterschiedlichen Farbtönen Nachlackierte sowieso Alleine da stehend fällst kaum auf
in Ninja-Plastik-Bunker
11.02.2015 07:16
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Moin, hier mal ein Tipp den ich von Kawasaki bekommen habe:
Bezüglich der Farbnummer teilen wir Ihnen mit, dass uns grundsätzlich keine solche über die an unseren Fahrzeugen verwendeten Lacke zur Verfügung steht, da sich unser Mutterhaus, genauso wie die anderen Mitbewerber aus Japan, bei der Farbgebung nicht am europäischen Farbsystem orientieren.
Sie könnten sich allerdings an nachfolgend aufgeführten Lackierbetrieb wenden, der die Lacke unserer Fahrzeuge nachmischt und Ihnen in Ihrer Angelegenheit helfen kann.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.02.2015 11:22
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Jeder Lackierer mischt Lacke nach. Das Problem bei den Limo-Green-Lacken, dass sie unterschiedlich schnell ausbleichen und Ausgilben und dann kaum ein beilackieren mit der Dose möglich ist
zuletzt bearbeitet 11.02.2015 11:22 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.