in Ninja-Plastik-Bunker
05.03.2015 12:21
von
snofford
• Fulltime-Profi | 155 Beiträge | 706 Punkte
Hallo Leute,
hab beim auseinander basteln vom Heck meine Schrauben bisschen durcheinander gebracht. Hat jemand auch ne Zx6r 636C und kann mir paar Fotos schicken wo welche Schrauben sind? Anbei Fotos von den Schrauben die ich übrig hab bzw die Teile die ohne Schrauben sind.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.03.2015 12:32
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
falls du da eine Handvoll M5 -Schrauben hast ... schwarz, etwa 1 - 1,5 cm lang, mit schwarzer Kunststoff-Unterlegscheibe, Kreuzschlitz, manchmal auch Inbus ... mit diesen Schrauben werden für gewöhnlich die Verkleidungsteile am Rahmen/Träger oder untereinander verschraubt
in Ninja-Plastik-Bunker
05.03.2015 12:52
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Es ergibt sich am Heck ganz von allein, da die gewindesteigung, Durchmesser und Länge der Schrauben immer nur an eine (paarweise) Stelle passen. Schraub zusammen und geh nach dem ausschlussprinzip. Oder poste ein Bild aller Schrauben, dann mach ich mir die Mühe und nummeriere sie
in Ninja-Plastik-Bunker
05.03.2015 12:53
von
snofford
Danke für den Link 👍 Muss mich da mal durch wühlen! Anbei das Fotos von den Schrauben wo ich nicht weiter komm... Ob die Beschriftung passt bin ich mir auch nicht bei allen sicher.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.03.2015 13:14
von
snofford
Nein leider nicht dafür is das Gewinde zu groß... Die passen nicht mal durchs Plastik der Verkleidung... Das is eben der Knackpunkt :D und andere Schrauben hab ich nicht rausgeschraubt 🙈
in Ninja-Plastik-Bunker
05.03.2015 13:18
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Naja, wohl doch. Die ändern ihre Größe selten wärend der Lagerung... Dann musst du eben nochmal checken, ob alle anderen bereits verbauten richtig sind. Ich nehm immer die passende Schraube und gut ist. Und wenn ich 10 rausschraube, passen auch 10 wieder rein
in Ninja-Plastik-Bunker
05.03.2015 16:52
von
snofford
Wäre trotzdem froh wenn es jemand mit ner 636C gibt der mir Fotos vom Original Zustand zukommen lassen kann. Befürchte das mir einfach 3 Schrauben mit M5 Gewinde fehlen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.