|
|
Zitat von half_pig im Beitrag #20
Sehr geil, wie hier mit Kritik umgegangen wird und rein zufällig benötige ich den ein oder anderen Satz ...
Gute Nachrichten! Ich kann euch Bombenpreise anbieten! Das Überarbeiten dauert zwar noch bis nächste Woche, das lässt sich nicht beschleunigen, aber für euch machen wir jetzt ausser der Reihe Spezialpreise.
Und zwar: wir von Motorrad-Ersatzteile24 machen euch die Kettenmax-Preise und geben euch unseren DID-Kettensatz-Rabatt noch obendrauf. Wie geht das? Mir gefällt einfach dass Ihr Begeisterungsfähig seid und gute Ideen habt! (Kettensatz-Konfigurator - steht jetzt auf meiner Wunschliste bei den Programmierern -> dank an Punti) Das finde ich toll, sowas kann ich dann auch dem Chef verkaufen und daher machen wir das jetzt einfach!
Da noch die alten Preise bei uns im Onlineshop sind müssen wir ein wenig tricksen.
So kommt Ihr zu eurem DID-Kettensatz bei Motorrad-Ersatzteile24:
1. Ihr bestellt normal bei uns im Shop, nutzt den DID-Kettensatz-Rabattcode und schreibt einfach wenn Ihr zur Bestellung schreitet ins Bemerkungsfeld: "Ninja-Forum/*euer Forums-Nickname*"
1.1.: Dann die Bestellung auslösen
1.2.: Ihr seht erstmal den normalen Preis, aber wir sehen die Bemerkung und schicken euch ein Angebot mit dem neuen Preis.
2. Ihr schickt mir hier eine PM mit euren Daten (Name/Adresse/Emailadresse), welchen Kettensatz Ihr wollt und wir schicken euch eine Auftragsbestätigung mit dem DID-Satz und dem richtigen Preis.
3. Ihr ruft an und wir nehmen das telefonisch auf: 04334/187624 -> das ist meine Durchwahl, sonst nach Albert fragen, oder die Kollegen nehmen das auf.
Kleine Anmerkung: Ihr könnt und dürft natürlich auch andere Teile mitkaufen - wenn Ihr dann die 150€-Marke knackt gilt der höhere Kettensatz-Rabatt für die gesamte Bestellung.
Bei Fragen zum richtigen Kettensatz, Übersetzung, der Aktion usw. einfach anrufen! Also haut rein!
Schöne Grüße
Albert
Zitat von half_pig im Beitrag #33Zitat von Punti im Beitrag #32
Das ist mal super billig, da kannste mir ja vom gesparten Geld morgen das Essen bezahlen.
für die gesparte kohle gab es schon den quickshifter... und morgen gibt's nur suppe. ohne einlage. ich muss sparen
Es lebe die gute gesunde kommunikation hier im forum - anfangs dachte ich echt dass der arme albert regelrecht zerlegt werden könnte - aber ich wurde eines besseren belehrt 👍👍👍👍
@half pig - welche 10er fährst du auf da renne - (nur zwecks kettensatz vergleich ob ich den gleichen für meine 05er bestellen werde )
Zitat von r-biker im Beitrag #37
Es lebe die gute gesunde kommunikation hier im forum - anfangs dachte ich echt dass der arme albert regelrecht zerlegt werden könnte - aber ich wurde eines besseren belehrt 👍👍👍👍
@half pig - welche 10er fährst du auf da renne - (nur zwecks kettensatz vergleich ob ich den gleichen für meine 05er bestellen werde )
Zitat von r-biker im Beitrag #39Zitat von half_pig im Beitrag #38
[quote=r-biker|p8907279]Das gleiche hab ich auch gedacht, mir fiel der eine Händler ein, der hier mal auf eine Frage halb ausflippte. Von dem hört man nix mehr.
Har har genau daran hab ich auch gedacht - böser junge
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |