in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.03.2015 19:35
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ein Bastler, der sie für die renne nimmt benötigt keinen TÜV und bekommt für 2900€ ganz andere Maschinen. Du machst einen besseren Schnitt, wenn du sie vor dem Verkauf reparierst!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.03.2015 20:00
von
KawasakiKing24
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Jungs fühlt euch bitte jetzt nicht angegriffen aber die Kawasaki ist nicht TOT sie läuft wunderbar und ich lasse mir sie jetzt nicht von euch schlecht reden ...ja sie hatte einen umfall und es ist alles machbar nur mir fehlen die finanziellen Mittel (bin Student dem so langsam die Ressourcen ausgehen)
Mir Haben ausserdem schon paar Nutzer hier geschrieben das sieh das nicht so sehen und sie noch etwas mehr wert ist!!!!
Der Preis ist vollkommen gerecht und die unterste Marktgrenze im Gegensatz zu den andern mit 50.000km aus mobile mit 50 gepflegten Händen!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.03.2015 20:14
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ist ja auch ok. Ich bin auch immer dafür, nichts zu billig zu verschenken. Es klang für mich aber so, als hättest du alle Teile bereits da. Dann ist es aber definitiv so, dass du sie verbaut viel besser verkaufen kannst und deine Studentenkasse besser füllen kannst
in Ninja-Fahrzeugmarkt
16.03.2015 23:10
von
rubbeldiekatz (gelöscht)
An deiner stelle würde ich die kiste schlichtweg schlachten und die teile einzeln verhöckern. Der gebraucht preis eines umfallers ohne tüv und teilzerlegt ist leider weit unter deiner schmerzgrenze. Ich will sie dir nicht schlecht reden oder deine vorstellung ruinieren, aber wenn du sie so abgibst wirst du dich mit einem anderen preis anfreunden müssen. Entweder du baust sie wieder zusammen und machst frischen tüv oder du schlachtest sie (ist mit geduld verbunden)...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
17.03.2015 06:26
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte