in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.03.2015 08:35
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ja das kommt wirklich gut Der Kumpel bekommt immer Probleme wenn er was abnehmen lassen muss Der reguläre TÜV guckt nicht drauf Nähte sind nicht angegriffen Aber der Typ für einzelabnahmen , den er wegen seiner ständigen umbauten immer sieht will einfach nicht in Rente gehen
Aber zurück zum Thema Das bissl rost geht mit AutosOl nevr dull gut weg
21.03.2015 13:59
von
Stahlwade
• Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
Ja Heike auf Polierten Lacklosen Untergrund Autosol das ist etwas Feiner als Elsterglanz.Ähnelt Zahnpasta das Zeug macht im grossen nix anderes wie mega fein zu Schmiergeln.Neverdull ist nur eine in was weiss ich was Getränkte Watte.Reine Putz und Polierwatte damit bekommst gut Flugrost Teerflecken Öl und Fette weg.Daher kann man die 2 Mittelrhein nicht miteinander Vergleichen.
25.03.2015 11:57
von
Brüno
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Hallo Benny,
bei mir hat sich dieses kleine Wundermittel zur Rostentfernung bewährt! http://www.motorrad-auspuff-shop24.de/Zu...iger_75_ml.html Nur ganz wenig auftragen, kurz einwirken lasssen und meit einem Tuch nachpolieren. Bringt ein super Ergebnis
25.03.2015 12:53
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Das weg machen dürfte kein Thema sein sondern das wieder kommen, die Gynäkologenstuhl Fraktion schwört ja auf Ballistol soll ja wunder wirken, die werden es schon wissen an so einen Chopper ist ja jede menge Chromzeugs
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.