in Ninja-Plastik-Bunker
29.03.2015 20:29
von
Hunter18180
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 390 Punkte
Guten Abend.
ich habe bei meiner Dicken jetzt mal beide Reifen demontiert um neue Schuhe aufziehen zu lassen und den Kettensatz zu wechseln. Jetzt habe ich mir überlegt den Heckfender weg zu lassen. Optisch sicherlich bissl hübscher. Bei Regenfahrten aber sicherlich unangenehmer, oder?
in Ninja-Plastik-Bunker
30.03.2015 08:29
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
[quote=Hunter18180|p8910892]Guten Abend.
ich habe bei meiner Dicken jetzt mal beide Reifen demontiert um neue Schuhe aufziehen zu lassen und den Kettensatz zu wechseln. Jetzt habe ich mir überlegt den Heckfender weg zu lassen. Optisch sicherlich bissl hübscher. Bei Regenfahrten aber sicherlich unangenehmer, oder?
[/Quote
Wenn du noch Ne Hra dran hast geht das schon Dann bekommste hinten nicht soviel mit Bzw nach oben geschleudert
in Ninja-Plastik-Bunker
30.03.2015 08:36
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Ist dein Heckfender länger als dein Kennzeichen?
Ich hatte auch an der Berta das olle Plasteding kurz nach dem Kauf entfernt und in Verbindung mit der HRA keine Probleme. Angemerkt sei auch das die HRA mehr nach links und rechts schützt, da sie hinten ja nur etwas über den oberen Radpunkt ragt.
in Ninja-Plastik-Bunker
30.03.2015 21:22
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
Könnte bei Regen aber auch negative auswirkungen auf die Elektrik haben, die hinten verbaut ist,das Spritzwasser vom Hinterrad kommt dann überall hin,wenn du die Radabdeckung weglässt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.