in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
31.03.2015 23:25
von
Spyda
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
Hey, bei meiner zx10r 04' lässt sich die Kupplung sehr schwer betätigen. Ja dicke Unterarme sind zwar cool, aber langsam nervt es. Was gibt es für Möglichkeiten? Easy Clutch hab ich Bedenken, da der Weg verändert wird und die Kupplung evtl. durchrutscht?
01.04.2015 00:49
von
Spyda
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
Öl ist neu, war die an der Kupplung dran gehe mal davon aus das alles original ist. Vorbesitzer alles in einer Kawa-Werkstatt machen lassen. Bodenzug geht ja, kann man den schmieren/ölen?
01.04.2015 01:15
von
mfs
• Ninja-Fetischist | 1.071 Beiträge | 1270 Punkte
Wenn der Zug in Teflon läuft darf der nicht geschmiert werden, ansonsten hilft eine umlenkrolle, Voraussetzung das man auch einen Zug herstellen kann oder jemand kennt der das kann.
01.04.2015 13:31
von
Didi1306
• Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte
Hatte das gleiche Problem an der 6er 2003. Super schwere Kupplung. Zug ausgehangen geht alles leicht. Dachte wär die Feder unten oder was anderes.
Dann musste die eh in die Werkstatt und ich sagte macht das mal bitte auch fertig. War tatsächlich nur der Zug. Ausgewechselt, alles tutti, geht wieder leicht.
Also Diagnose, "am Zug kanns nicht liegen" nur durch Aushängen+Leichtgängigkeit des Zugs, kann man generell nicht stellen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.