in Ninja's oder Watt Ihr Volt
07.04.2015 12:28
von
Sascha555
• Speed-Junkie | 185 Beiträge | 307 Punkte
Hallo Alle, seit gestern wenn ich licht einschalte sind immer beide Scheinwerfer an. Beim Schalten an Lenkrad geht nur Indikator an und aus. Laut Verkabelung Diagramm das Problem kann an Relais liegen. Ich glaube ich habe 2 von den unter die Scheibe gesehen, es musste aus das Bild das linke sein? Kann ich die nachprüfen? Und wenn ja wo sind die zu kaufen? Ebay? ZX9R Bj. 2002
07.04.2015 14:11
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Sascha555 im Beitrag #3ich kann Fernlicht nicht ein- und ausschalten. Wenn licht ist an Fernlicht ist auch immer an.
Hast du dir mal die Glühlampen angesehen? Sind die in Ordnung? Nicht, dass da zufällig auf beiden Seiten der Glühfaden fürs Fernlicht durch ist und du denkst, du hättest Fernlicht an.
Zitat von Sascha555 im Beitrag #3ich kann Fernlicht nicht ein- und ausschalten. Wenn licht ist an Fernlicht ist auch immer an.
Hast du dir mal die Glühlampen angesehen? Sind die in Ordnung? Nicht, dass da zufällig auf beiden Seiten der Glühfaden fürs Fernlicht durch ist und du denkst, du hättest Fernlicht an.
Ich habe Abblendlicht links und Fernlicht rechts. Nur eine Birne auf jeder Seite
07.04.2015 15:29
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Hast du die Glühlampen mal ausgebaut und dir angesehen?
Es sind sogenannte BiLux-Glühlampen. Das bedeutet, dass zwei Glühfäden pro Glühlampe verbaut sind. Du hast also Fern- und Abblendlicht in einer Glühlampe.
07.04.2015 15:39
von
Sascha555
• Speed-Junkie | 185 Beiträge | 307 Punkte
Zitat von Jense im Beitrag #10Hast du die Glühlampen mal ausgebaut und dir angesehen?
Es sind sogenannte BiLux-Glühlampen. Das bedeutet, dass zwei Glühfäden pro Glühlampe verbaut sind. Du hast also Fern- und Abblendlicht in einer Glühlampe.
hm... also jetzt bin ich verzweifelt... es war ab Einkauf so dass links leichtete wenn Abblendlicht ist an und auf beide Seiten wenn Fernlicht ist an. Jetzt sagst du das es sollte auf beide Seinen leichten, nur mal weniger - Abblendlicht , mal mehr - Fernlicht. richtig ?
07.04.2015 16:13
von
Bodo66 (gelöscht)
Es ist so wie Jense sagt. Egal ob Bj. 00/01 (EE), oder Bj.02/03 (EF). Es leuchten immer beide Scheinwerfer gleichzeitig. Sowohl bei Abblend-, als auch Fernlicht. Glühlampen sind H4 12V60/55W
zuletzt bearbeitet 07.04.2015 16:13 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.