in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
07.04.2015 15:57
von
Sepp. (gelöscht)
Habe verschiedene angefahrene Hinterreifen zu veräußern. Vorderreifen kommen demnächst bzw. können bei Interesse an einem kompletten Reifensatz angefragt werden. Bei Interesse einfach die Position durchgeben, dann reiche ich am Wochenende Bilder, Profiltiefe und VHB Preis nach.
07.04.2015 16:05
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Du verwirrst mich gerade etwas, von daher frag ich mal nach..... das sind aber nicht Reifen, die Dein Vorgänger auf der 10er gefahren hat? (hab noch das Bild mit dem vollen Reifenanhänger vor Augen)
Könnt mir vorstellen, dass da was für unseren Berliner Flo dabei sein könnte
07.04.2015 18:04
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
das ist ne gute Frage
denke, das hängt mit von den Rundenzeiten auf dem entsprechenden Kurs zusammen....denn wenn du zu langsam bist, kühlen die Dinger ja wieder aus
ich denk ich werd mir n Satz Straßenreifen holen, sollten die mal an ihr Limit stoßen bei meiner Schleicherei, dann wird der Turn halt abgebrochen und gut ist
07.04.2015 23:08
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #2Du verwirrst mich gerade etwas, von daher frag ich mal nach..... das sind aber nicht Reifen, die Dein Vorgänger auf der 10er gefahren hat? (hab noch das Bild mit dem vollen Reifenanhänger vor Augen)
Könnt mir vorstellen, dass da was für unseren Berliner Flo dabei sein könnte
In dölln hatte ich auch 180/55 auf der Zehner, am sari 200/60
08.04.2015 08:34
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Sagen wir mal ich wäre an 3 oder 4 interessiert, auch wenn ich lieber die Reifen selber ein- und runterfahre Interessant wäre da natürlich wie runter die sind.
Zu den Diablos bei 3: sind das die V1 oder V2?
Die K2 sind sicher die Interact (mit Profil) oder?
18.05.2015 15:59
von
kawawu
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
hallo ist so nicht böse gemeint, aber alt sind sie schon-gelle! werden die nicht auf der rennstrecke abgelegt zur entsorgung? in hh kann man die somit mitnehmen, wenn man überhaupt heuer so alte teile findet.
ich pers würde sie keinem mehr ruhigem gewissens verkaufen--aber
aber, aber vielleicht sind sie noch besser als mancher straßenreifen den einer fährt oder auf der renne fahren will --vielleicht---
18.05.2015 16:20
von
kawawu
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
das gilt für neue Reifen--nicht für ab-angefahrene! mir egal bub was du da tust! setzte es doch mal bei den racern ins forum rein! bin dann gespannt auf die postings
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.