ehrlich? würd da zwei Stifte draufbruzeln, die Delle rausziehen und das ganze (nach ausreichender Auslüftzeit des Tanks!!! wieder zubruzeln..... das ganze mit ner Zinnstange egalisieren und wenn es schön werden soll, halt spachteln und lacken
in Ich will das Teil unbedingt haben
08.04.2015 18:09
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Es muss aber bedacht werden, dass diese Spur vom Asphalt aus RIJEKA ist, der alles kommende kuschelmaus hat das Blech fast aufgefressen. Es ist so dünn, dass der Sprit wie aus Poren lief
08.04.2015 18:13
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Im Zweifel kann man auch ne blechplatte draufnieten, welche vorher mit SikaFlex angesetzt wurde. Das ist dann dicht Ist zwar nur pfusch, aber immerhin einer von der guten sorte
08.04.2015 18:43
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Wenn's top aussehen soll einfach den schwarzen kaufen Uns kostengünstig zu halten den lieben kratzi los schicken und den fuffi investieren Gucken was man noch an Spachtel Masse da hat und die Beule rauspachteln Dazu Ne Dose schwArz Matt für 7 ocken drauf und gut ist Bei 110 Top Für 50 plus Porto plus Spachtel plus Sprühdose auch gut (70 ocken )
08.04.2015 18:46
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ich würde nicht lange rummachen. 50€ für den Tank in Berlin, 10€ Versand nach BAYERN und fertig ist die Schose, die Farbe und eine Beule sind völlig egal. Reparieren des alten Tanks ist nicht so gut bei dem großen Loch, dann wird es nicht dicht, du steckst Stunde um Stunde rein und wirst nie fertig.
zuletzt bearbeitet 08.04.2015 18:46 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.