in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.04.2015 13:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Ich staune ja immer wieder, wie Modelle aus dem Baujahr noch nen Lima-Schaden bekommen können, bzw. es immer noch Modelle gibt, bei denen das nicht gemacht wurde. Zumal das ja kostenlos von Kawa gemacht wurde.
Über die Motornummer kannst bei Kawa ermitteln lassen, welchem Baujahr der Motor zuzuordnen ist.
Beim Baujahr 05 dürfte der Schaden garnicht auftreten, ergo könnte der Motor aus einem Modell aus Baujahr 04 sein. Aber was nutzt Dir das? Bei einem 10 Jahre alten Motor wird da eh nichtsmehr auf Kulanz gemacht werden.
Ein Werkstatthandbuch wirste hier kaum bekommen, die sind urheberrechtlich geschützt. Kannste ebenfalls bei Kawa höflich anfragen und ggfs. käuflich erwerben
13.04.2015 15:20
von
Manuel89
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hätt vielleicht bisschen mehr erzählen sollen... :) Und zwar hab ich das Fahrzeug mit 2 Jahren Gebrauchtfahrzeug-Garantie gekauft. Und die ist noch nicht rum....
Handbuch auf Englisch hab ich. Hätts nur gern auch auf deutsch. Würd mich über ne PN freuen.
13.04.2015 15:25
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
nun, wenn die Garantie greifen sollte, hättest ja wirklich Glück aber dann brauchst dir doch keinen Kopf machen, sprich dem Händler hinstellen und gut..... oder hab ich da grad einen Denkfehler?
14.04.2015 03:12
von
Spyda
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
Nur die Lima hochgegangen oder auch was am Motor beschädigt? Wenn du die Reparatur dokumentieren könntest(Bilder) wäre das mega cool, hat noch niemand gemacht!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.