in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.04.2015 11:10
von
Sascha555
• Speed-Junkie | 185 Beiträge | 307 Punkte
Hallo Zusammen, ich habe 5 Schrauben am Tankdeckel, und die sehen nicht original, 3 von die haben großer Kopf. 1 Schraube ist sehr lang, und macht mach noch einen Abstand zwischen Tank und Tankdeckel. Das Moped habe ich so gekauft aber wurde gerne den Deckel richtig montieren weiß leider aber nicht welche Schraube da kommen sollen?
13.04.2015 11:17
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
ich glaub da wurde zwecks optik ne andere schraubensorte verwendet - original sind doch keine flachkopfschrauben drauf sondern inbus und der tankdeckel steht deshalb weg weil es verschiedene maße für die löcher gibt - tausch mal da wo dein tankdeckel absteht gegen ne kürzere so ca. 5mm dann liegt der auch an
13.04.2015 11:19
von
Sascha555
Schraube für Tankrucksack sind ok, aber was mich natürlich mehr stört ist diese Schraube die den Abstand macht. Es sollte kein abstand sein oder? Und keine Luft soll in Tank rein/raus?
13.04.2015 16:32
von
Sascha555
ich werde heute Abend noch mal gucken, gestern habe ich schon alles aufgemacht, und dachte - hier ist etwas falsch. Entweder Tank oder Deckel sind nicht ganz flach.
13.04.2015 16:39
von
Sascha555
auf das Bild sieht es so aus dass jemand nimmt eine falsche schraube und dann mit Vollkraft schraubt. Dadurch verbiegt sich das aus Alu gemachte Deckel. Also ich glaube ich werde halt neuen Deckel brauchen. :(
13.04.2015 16:47
von
kawawu
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Zitat von Sascha555 im Beitrag #14auf das Bild sieht es so aus dass jemand nimmt eine falsche schraube und dann mit Vollkraft schraubt. Dadurch verbiegt sich das aus Alu gemachte Deckel. Also ich glaube ich werde halt neuen Deckel brauchen. :(
Nein-- Ganz ruhig. Baue den mal doch aus Mache Bilder unten vom Deckel (Streben) und vom Tank.
Denke, da ist nur etwas falsch und hier wird dir geholfen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.