in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.04.2015 14:35
von
SteveWonder
• der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Moin habe folgendes Problem
Undzwar habe ich gestern alles sauber gemacht usw dabei den Kabelsalat vom Vorgänger etwas geordnet (befestigt usw) dann wollte ich schauen was mit meinen Blinkern ist mal schnell mal langsam, dann wollte ich den widerstand überbrücken und zack jetzt blingt garnichts mehr! Was kann es sein habe den Widerstand raus geschmissen blinken müssten sie halt bloß zu schnell aber sie machen garnichts :( kann mir da wer weiter helfen was es sein könnte
RE: Blinker blinken nicht mehr! Brauch schnell Hilfe!
16.04.2015 15:44
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
an einem kontakt strom anlegen und dann mit einer prüflampe kontrollieren ob er auch durchgeht desweiteren müsste das relais auch klacken du legst 12 v am steuerkreis an..so würde ich das nennen und kannst am anderen ..dem arbeitskreis mit nem durchgangsprüfer messen
sicherungen vermute ich hinter dem batteriekasten und im heck
16.04.2015 21:10
von
r-biker
• Ninja-Fetischist | 750 Beiträge | 1100 Punkte
Du redest von einer seite - sprich vorne schnell und hinten langsam - richtich? Gleiche art is verbaut ? Sprich led vorne u hinten bzw konventioneller blinker mit birne vorne u hinten gleich ?
16.04.2015 22:00
von
SteveWonder
• der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Zitat von r-biker im Beitrag #8Du redest von einer seite - sprich vorne schnell und hinten langsam - richtich? Gleiche art is verbaut ? Sprich led vorne u hinten bzw konventioneller blinker mit birne vorne u hinten gleich ?
Vorne im Moment keine, hinten 2 gleich. Rechts blinkt normal und links schnell!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.