in Und so fahren wir
16.04.2015 22:52
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Ch4p im Beitrag #3Dachtest du an sowas wie eine Action Cam ?
Dann klar die GoPro 4
Hammer das Teil
Ich hab die GoPro 3 Silver, ich finde sie zu teuer, für meinen Bedarf hat sie viel zu viele Funktionen und eine zu hohe Qualität. Im REWE gab es neulich eine noname-Kamera für 70€, sah auch so aus und das ganze GoPro-Zubehör passt. Um paar Runden zu filmen und Tacho und Strecke zu sehen, reicht das allemal.
zuletzt bearbeitet 16.04.2015 22:53 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
17.04.2015 10:45
von
maki83
• Kurvenräuber | 186 Beiträge | 186 Punkte
Ich hab die GoPro 3 Black und kann die klar empfehlen.
Klar, der Preis ist happig aber die Qualität der Aufnahmen TOP! Man muss halt wissen was die Prioritäten sind. Ein Freund von mir hat so nen NoName Teil für 40€. Das kannst du vergessen. Kein Bildstabilisator (alles nur am Ruckeln) und der Ton ist extrem grottig.
in Und so fahren wir
17.04.2015 12:07
von
Fox-Two
• Olympischer Wintertreiber | 276 Beiträge | 333 Punkte
Wie heißt das Teil von Rewe? Hab noch die erste Gopro und die ist nur noch was zum Fotografieren für Instagram. Ich benutze das Teil aber nicht so oft, dass sichb eine neue lohnt.
GoPro Klon, der genau dasselbe kann und diesselbe Bildqualität hat, nur günstiger da China-Kopie!
Habe mittlerweile 3 Stück davon im Einsatz und funktionieren super!
Habe auch die gleiche und kann auch positives davon berichten, bin mehr als zufreiden. (der Ton ist nicht so super, dass kann aber daher kommen, da sie bei mir am Helm befestigt ist
Habe mir noch für ein paar Kröten einen extra Akku bestellt und ne 32Gb Karte
zuletzt bearbeitet 19.04.2015 13:55 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
19.04.2015 18:12
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Hab mir die von Aldi geholt, Medion Action Cam, dieses Wochenende das erste mal drauf gehabt, absolut scharfes Video kein verpixeln, selbst bei hohen Geschwindigkeiten, gibt reichlich Zubehör mit im Paket, einzigste Nachteil das die von Medion nicht geschissen kriegen die App für Android 5.0 zum laufen zu bekommen
in Und so fahren wir
19.04.2015 18:18
von
Marcel und seine Ninja
• Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte
ICh habe außer der preiswerten SJ4000 noch eine Rollei Cam , die hat nicht die typische Form, aber mit dem Zubehör super als Rückkamera. Hatte die heute auch wieder im Einsatz und kann mich absolut nicht beschweren (Großhandel war die im Angebot für 60 statt 120 Euro!)
in Und so fahren wir
24.04.2015 08:19
von
Ch4p
• Speed-Junkie | 93 Beiträge | 321 Punkte
Klingt vielleicht jetzt einfacher , aber würde Max was rein geht . Grund ist einfach meiner Meinung für paar Euro mehr bekommst die doppelte Größe . Und lieber zuviel haben als zu wenig .
Min 32 GB Durch Full Hd etc bekommst du die schnell voll .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.