in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.04.2015 18:01
von
DirkGreenMagic
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hallo,
nach Frühlingsinbetriebnahme bzw. Batterieinbau will meine ZX-6R 636 (2003) nicht mehr! Schöne Sch.....!
Wie jedes Jahr über Winter Batterie im Keller gepflegt und geladen. Heut eingebaut und Zündschlüssel rein - auf ON.
Sonst kommt ja immer dieses Rattern / Pumpen für ein paar Sekunden (wahrscheinlich von der Benzinpumpe). Diesmal nix. Beim ersten mal ON, sah es fast so aus, als ob da recht viel Strom fließt. Die FI Lampe glimmte dunkel. Dann Blinken von FI mit Klacken des, ich meine, ECU Relais.
Aus und wieder ON, gleich das Klacken und Blinken.
Was kann das sein? Ist evtl. die Benzinpumpe nach dem Winter fest oder hinüber? Oder ist im teuersten Fall die ECU hin? Batterie ist TOP, die kann es nicht sein.
Was kann ich machen bzw. Testen. Habe keinen Hänger um die Karre zum Händler zu bringen zwecks Reperatur. Außerdem würde ich gerne aufgrund Ersparnis das Ganze idealerweise selber fixen!
19.04.2015 18:23
von
DirkGreenMagic
Mit CTEK MXS 5.0 geladen und bisher nie Probleme gehabt. Nie tiefentladen oder im Winter in der Garage im Fahrzeug etc. Kann aber trotzdem sein - klar. Hat einige Jahre auf dem Buckel.
19.04.2015 18:38
von
DirkGreenMagic
Platt. Leerlaufspannung noch ok. aber unter Last fällt sie unter 10V zusammen und das klackert gleich los. Neue kaufen. Aber billiger als wenn die ECU oder Benzinpumpe gewesen wäre.
19.04.2015 18:43
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von DirkGreenMagic im Beitrag #8Platt. Leerlaufspannung noch ok. aber unter Last fällt sie unter 10V zusammen und das klackert gleich los. Neue kaufen. Aber billiger als wenn die ECU oder Benzinpumpe gewesen wäre.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.