in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.04.2015 20:20
von
Rookie87
• Windel-Wetzer | 13 Beiträge | 22 Punkte
Hallo zusammen, ich bin neu bei euch und muss sagen es gefällt mir jetzt schon =) Habe mir eine ZX9R Bj 94 zugelegt und bin gerade am feinschliff, da der Vorbesitzer nicht der hellste war -.-
Bei meinem Bike hört es sich so an als würde ich einen 3-Takter fahren seit kurzem o.O Benzintank usw habe ich zerlegt und zu meinem leidwesen festgestellt das ich bei den Zündkerzen andere Zündkerzenstecker habe. Der Vorbesitz meinte er braucht nur Isolierband und das passt schon Daher meine Frage an euch, könnt ihr mir sagen wo ich günstig (z.B Louis) Zündkerzenstecker herbekomme die auch eine Dichtwirkung haben? Original hab ich bei Kawa nachgefragt jedoch für alle 4 knapp 200€ zu zahlen kommt mir dezent heftig vor.
21.04.2015 20:29
von
Rookie87
• Windel-Wetzer | 13 Beiträge | 22 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #2Da guck dochmal einfach nachm Satz gebrauchter in der Bucht Oder Google das
hab ich schon, hätte auch bei louis was gesehen aber bin mir einfach nicht sicher ob das die richtigen sind, also das sie passen. da sich der verkäufer auch nicht wirklich sicher war hab ich dann die finger davon gelassen
hast du vl ein bild oder so wie die orig aussehen sollen?
21.04.2015 20:37
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Das haste wie damals noch zwei zündspulen Die Stecker der 750 p sehen verdammt gleich sein Kann @ kratzi bestimmt was zu sagen Ob du die auch nehmen kannst
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.