in Und so fahren wir
22.04.2015 14:58
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Solltet ihr euch irgendwann wundern, warum ich ständig Werbung für Renntrainings mache, ab sofort fahre ich als Instrukteur bei Dunn-Racing. Ob Gruppen-, Einzel- oder Renninstrukteur, bei Veranstaltungen mit Instruktionsgruppen stehe ich zur Verfügung, auf allen anderen Veranstaltungen des Anbieters bin ich auch einzeln Buchbar. Weiter gibt es ab sofort die "Yamaha R1 oficial racing school by Dunn-Racing", da bin ich ebenfals als Instrukteur eingesetzt. Auf allen R-Series-Trackdays von Yamaha-Deutschland findet ihr mich (in Yamahaklamotten) vor und könnt mich und eine neue R1 für einzelne Turns buchen.
in Und so fahren wir
22.04.2015 18:18
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #14pass blos auf Sepp.....dieser Rabenvater, der sich nur noch aufm Kringel rumtreibt arbeitet mit hinterhältigen Tricks....
hab grad nen Zahn kleineres Ritzel ausgebaut ......was er drinne hatte, nur um den anderen wegfahren zu können
dann darf ich ja gar nicht erwähnen, dass jetzt noch 3 Zähne hinten mehr drauf sind
Zitat von cowboy im Beitrag #14pass blos auf Sepp.....dieser Rabenvater, der sich nur noch aufm Kringel rumtreibt arbeitet mit hinterhältigen Tricks....
hab grad nen Zahn kleineres Ritzel ausgebaut ......was er drinne hatte, nur um den anderen wegfahren zu können
dann darf ich ja gar nicht erwähnen, dass jetzt noch 3 Zähne hinten mehr drauf sind
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.