Hey Jungs , Hab mir einen hyperpro lkd für meine zx10r Bj 05 geholt . Leider ist nur eine abe / teilegutachten anbei . Nach Recherche im Netz verändert sich der Drehmoment der steuermutter aufgrund der Montage des hyperpro. Ich glaube laut whb sind es 110 Nm ? Im Netz lese ich meisten von halbierten Anzugsdrehmomenten . Hat jemand eine Montage Anleitung ? Steht das dort drin ? Hyperpro würde ich bei Keinem Information hier morgen kurz anschreiben . Mit freundlichen Grüßen Danke für euere Hilfe
Meines Wissens wird die Steuerkopfmutter mit 78NM angezogen. Auch mit LkD
jo 78nm
Danke Ich montieren ihn heute 😀[[File:image.jpg|none|auto]]
würd ich an Deiner Stelle nicht montieren..... der taugt nix.... schick ihn mir am Besten gleich weiter
voll teuer der kleine Dämpfer
leider sind die so teuer, sonst hätte ich auch schon einen drann
Zitat von Spyda im Beitrag #6voll teuer der kleine Dämpfer
Zitat von Jense im Beitrag #8Zitat von Spyda im Beitrag #6voll teuer der kleine Dämpfer aber wenn man dann mal einen brauch oder gebraucht hat, verhältnismäßig günstig ....
Habe aber nur gutes gelesen vom Ihm. Zu dem hat er eine ABE.
ick fahr ja nicht ohne(Wilbers) auch der hat 400 gekostet, aber einen progressiven werde ich auch mal ausprobieren, vllt nächste saison.
Zitat von Ch4p im Beitrag #10Habe aber nur gutes gelesen vom Ihm. Zu dem hat er eine ABE.
Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #12Zitat von Ch4p im Beitrag #10Habe aber nur gutes gelesen vom Ihm. Zu dem hat er eine ABE.Ch4p, was unser blinder kuhjunge damit sagen wollte war nicht das das dingen nix taugt. Eher das Gegenteil
Zitat von r-biker im Beitrag #13Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #12Zitat von Ch4p im Beitrag #10Habe aber nur gutes gelesen vom Ihm. Zu dem hat er eine ABE.Ch4p, was unser blinder kuhjunge damit sagen wollte war nicht das das dingen nix taugt. Eher das GegenteilNennt sich : ironie hab's extra nachgegurgelt
Bei yamaha bekommste zur Ironie auch noch gratis Arroganz dazu
ich roll mich weg
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör