in Kleiderkammer für Ninjafahrer
08.05.2015 07:46
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Ich würde an deiner Stelle den Tipp von Jense annehmen und die Fußrasten mittels der Verstellmöglichkeiten an der Rastenanlage nach hinten oder/und oben versetzen. Dann hast du auch wieder spiel beim Gewinde der Schaltstange und kannst den Schaltzebel optimal für dich einstellen.
Ich würde übrigens nicht die Stellung auf dem Schaltgewinde ändern, die Stellung sieht wie auf dem Bild auch richtig aus. 90 Grad hat die m.M. nie, zumindest ist das bei meiner 6er so.
08.05.2015 08:35
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Falls die Bilder mich nicht täuschen, sieht es so aus, als würde mit Fuß drunter die Schaltwelle schon verdreht sein und der Schlitz senkrecht stehen. Dann würde es schon viel einfacher gehen, den Fuß runter zu schieben, wenn es einfach senkrecht aufgeschoben wird.
11.05.2015 10:29
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Gestern hat sich mein Verdacht bestätigt. Das Fußgelenk mußte schon extrem überdehnt werden, um unter den Schalthebel zu kommen und dann war die Schaltwelle schon unter Vorspannung; der Schlitz stand dadurch senkrecht. Aufnahme vom Schaltgestänge um eine Raste nach rechts versetzt, nun paßt es super am Schalthebel.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.