in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.04.2015 20:22
von
Bird76
• Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte
Der TÜV ist nur 4km weg von hier und es ist regnerisch...denke das ich ohne die lokale Insekten Population zu reduzieren bis da hin komm und zurück. oder ich steck zwei Zigarettenfilter rein....oder neeee...ein Tampon. Mache die bestimmt ein komisches Gesicht beim TÜV wenn die blauen Kordeln aus dem RamAir hängen.
Zitat von cowboy im Beitrag #24wobei mich irretiert, was er mit blauen Kordeln meint
War das ne Kawa-Rückrufaktion?
uhmmm...ja Cowi..da mhh fragst du am besten mal eine Frau was die blaue Kordeln zu bedeuten haben.
Wie bist Du denn drauf? Ich als halbwegs versierter (an an alles Rumschrauber) soll nu ne Frau fragen, was blaue Kordeln nach Deiner Aussage an nem Moped zu suchen haben?
-----> neeeee ist mir aus Standesehre eines Schraubers zu peinlich und unwürdig
PS: meine Suche in google hat kein Trefferergebnis erzielt
08.05.2015 17:45
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Ich hab die Tage auch mal wieder bei denen bestellt..... da hat die Verlinkung mit Paypal auch nicht hingehauen.... ergo hab ich nochmal online bestellt und vorab überwiesen...... war nächsten Tag dann da
die sind eigentlich sehr zuverlädssig, scheinen aber gerade ein Problem mit Paypal auf der Seite zu haben
08.05.2015 18:44
von
Gtischrauber
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
wird sich hoffentlich alles selbst erklären wenn ich dann irgendwann dazu komme den neuen Motor wieder einzubauen. Etwas Respekt habe ich ja schon davor. Die Kabel sind ja nicht das Problem für mich...
Aber die ganzen Schläuche von Anach B und weiter zu C ect.. Da hoffe ich das ich das dann irgendwann wieder alles zusammen bekomme.
08.05.2015 18:46
von
Gtischrauber
• Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #11Meine C lief damals aufeinmal nur noch 160 Spitze, hab das Ding auf Puntis Rat abgemacht und siehe da, eine Hummel war drin. Diese entfernt und zack, lief der Eimer wieder die vollen 300+
300+ na dann hab ich wohl ne richtig lahme Mühle, oder ich bin einfach zu gross und schwer. lt Tacho kam ich nie über 280...
Zitat von half_pig im Beitrag #11Meine C lief damals aufeinmal nur noch 160 Spitze, hab das Ding auf Puntis Rat abgemacht und siehe da, eine Hummel war drin. Diese entfernt und zack, lief der Eimer wieder die vollen 300+
300+ na dann hab ich wohl ne richtig lahme Mühle, oder ich bin einfach zu gross und schwer. lt Tacho kam ich nie über 280...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.