in Ich will das Teil unbedingt haben
29.04.2015 20:54
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von gehtnicht im Beitrag #1Hallo da mei Moped nicht mehr will und ich auf fehlersuche bin brauche ich eine Vergaserbank. Müssten 36er Vergaser sein.
irgendie bekomm ich den Eindruck.....dass Du/Ihr da ein wenig planlos vorgeht bei der Fehlersuche....sorry
und einfacch 36iger Vergaser..... naja, die einzelnen Modelle unterscheiden sich schon ein wenig von den Baujahren her....das nützt Dir wenig....würde nur neue Fragen aufwerfen...
mach richtig sauber....und vielleicht ist ja jemand aus Deiner Ecke, der mal nen kompetenten Blick auf die Baustelle werfen kann
29.04.2015 21:00
von
gehtnicht
• Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte
Das wird schlecht mit dem Blick drauf werfen. Aber gut ist für eine 97er. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert und die Vergaser 2 mal sauber gemacht und synchronisiert ohne erfolg
29.04.2015 23:11
von
Hannoi
• Speed-Junkie | 452 Beiträge | 499 Punkte
Zitat von Mindener Jung im Beitrag #7Ich frage mich nur gerade wie ein Vergaser kaputt gehen soll? Bring den mal zu Kawa zum reinigen und einstellen, hat bei mir gerade Wunder gewirkt
30.04.2015 04:52
von
gehtnicht
Es sind keine defekte auszumachen. Ihr könnt ja mein Beitrag lesen. Steht unter zx6r bringt mich noch ins Grab. Unter alles was sich drehen sollte. Ich gehe auch von haar riß aus. Ich werde heute nochmal zündspulen und Vergaser zerlegen. Mal sehn
02.05.2015 16:44
von
gehtnicht
Heute War ich beim kawaschrauber und wir haben die Bank zerlegt. Herrausgekommen ist das die Vergaser im Eimer sind. Vieleicht kann jemand noch eine soziusabdeckung von der f gebrauchen. Tausch gegen Vergaser wäre super.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.